Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • wagnerxy


    Hast Du denn noch irgendwelche Musik auf dem Stick drauf? Am besten den Stick frisch auf FAT32 formamtieren (exFAT geht auch), dann ausschließlich die Datein in das Hauptverzeichnis (root) kopieren und Abfahrt.


    Also der HU Ordner muss auf der root liegen und die 4 (Anzahl geschätzt, ist schon drei Wochen her) ebenfalls !

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Hi,


    nein, Musik ist keine drauf, Formatierung ist ok, die Files liegen wie erwartet drauf. Sobald ich den Stick anstecke, geht das System in den "USB Musik" Modus, scannt die Files durch und spielt dazu Systemtöne ab.


    Ich hatte ursprünglich das Update EUR S5W L 001 001 210303 raufgespielt, das lief durch, allerdings ließ sich das Navi nachher nicht starten.


    Dann versuchte ich die Version EUR_Gen5Wide 2021 1. Nach dem Hinweis dass die gleiche Version schon installiert ist, wurde das Update trotzdem gestartet.


    Dabei ging aber mehr schief als beim ersten, da ich nun keinen Zugriff auf Map, Radio, Navi, EV,....habe.


    Das Update nun nochmal zu starten funkt leider nicht, sobal ich den USB einstecke geht das System in den USB-Musik Modus und sucht die Files am Stick durch. Dabei werden Systemtöne abgespielt. Den Aktualisieren-Button kann ich zwar clicken, aber es passiert nichts. Es sieht so aus, als irgendwas "schräg" ist, daher die Frage ob ein "Reset gemacht" werden kann und das Update nochmal zu installieren.



    sg Manfred

  • Den Reset mach ich so einmal im Quartal einfach um alle Caches zu löchen etc, alle Einstellungen bleiben erhalten. Daher weiß ich nicht ob das hilfet. Aber versuchen kannst Du es auf jeden Fall, kaputt geht damit nichts.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Heute Service gehabt.Habe um das Update gebeten aber es wurden die veralteten Daten des letzten Jahres aufgespielt.Also die aktuellen aus dem Netz gezogen,auf eine SD kopiert und ins Auto übertragen.Es hat ca 10 min gedauert und es funktioniert alles. Werde mal morgen mal testen.

  • Guten Morgen,


    Update hat bei meinem FL tadellos funktioniert. Nur wird mein Google Kalender nicht synchronisiert. In der App ist Google ausgewählt, wird im Auto auch angezeigt, nur wenn ich auf aktualisieren drücke lädt die Seite in Dauerschleife. Funktioniert bei euch der Kalender?

  • Den einzigen "Fehler" den ich seit dem Update habe ist, dass mein Kompass sich nicht mehr aktualisiert !

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Bei mir ist es beim iCloud-Kalender genau das gleiche wie bei dir mit dem Google Kalender.

    Guten Morgen,


    Update hat bei meinem FL tadellos funktioniert. Nur wird mein Google Kalender nicht synchronisiert. In der App ist Google ausgewählt, wird im Auto auch angezeigt, nur wenn ich auf aktualisieren drücke lädt die Seite in Dauerschleife. Funktioniert bei euch der Kalender?