Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Ich habe seit dem Update keine Tankstellen mehr im Navi angezeigt, inklusive Tank p Preise. Hab schon alles versucht, geht nicht. In der App ohne Erfolg und auch ein zurücksetzen der Software brachte keine Besserung. Tankstellen POI sind aus der Karte weg 😡😡😡😡😡

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Tankstellen POI sind aus der Karte weg 😡😡😡😡😡

    Hier eher das Gegenteil, mehrere Tanken kommen doppelt vor, wobei es sich bei der vermeintlichen zweiten Tanke gleichen Namens um die jeweilige Dorfkirche handelt...

  • Ich habe vor 2 Tagen meinen IONIQ HEV abgeholt.
    Das Navi meckerte über veraltete Karten.
    Lade jetzt die aktuelle Version.
    Bis jetzt läuft alles sehr gut.
    Mal sehen wie lange das Update im Auto dauert.

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • Das Update ist jetzt eingespielt.
    Als erstes wurde die Update Version überprüft. Das hat ca. 12 Minuten gedauert. Danach wurde das Update installiert. Das hat ca. 1 Stunde gedauert.

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • Hallo,


    Ich habe seit gestern meinen ioniq electric, und ich glaube, dass sowohl die Software als auch die Karten etwas älter sind.

    Wenn ich mir die Version angucke, AE_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.200923 und mit der Version aus dem Link weiter oben vergleiche, dann scheint mir das eine Version aus September 2020 zu sein. (Und etwas dämlich: Es zeigte mir auf der Karte eine gesperrte Straße an, bestand aber trotzdem darauf, dass ich die Straße benutzen soll)


    Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Händler da eine aktuelle Version aufspielt.

    Naja, kann ich ja selbst.


    Aber meine Frage ist nun, erlischt meine Garantie wenn ich das selber mache? Und weiterhin, ich hab hier nur einen Link zum "Navigation Updater" gesehen. Enthält der auch die eigentliche Software, oder wirklich nur Karten und die Navi App?

    Danke.


    Oh, und kann ich das Update starten und dann das Auto verschließen und wieder kommen? Das update scheint ja einige Zeit in Anspruch zu nehmen.