Akku Magnet LED Lampen eingebaut mit Bewegungsmelder.
Wie lange hast du die schon in Betrieb?
gibts schon "Langzeiterfahrung" bzgl. Nachlade-Frequenz?
Akku Magnet LED Lampen eingebaut mit Bewegungsmelder.
Wie lange hast du die schon in Betrieb?
gibts schon "Langzeiterfahrung" bzgl. Nachlade-Frequenz?
Ich habe die jetzt ca seit Juni 2025 im Einsatz und bis jetzt 3x geladen so wie ich daran gedacht habe, aber nie waren sie leer. Als ich neulich einen Wildunfall hatte in der Früh, war ich froh die Lampen zu haben um die Unfallstelle Ausleuchtung zu können.
au weh
, ich trau mich gar nicht fragen, was alles kaputt ging und ob jmd verletzt wurde?
nie waren sie leer.
na das klingt ja nicht so schlecht
evtl. einfach eine zweite kaufen, dann hat man keinen Ausfall, wenn man mal eine laden muss. ![]()
Moin,
ich habe mir diese Lampe in neutralweiss eingebaut. War in 2 Minuten erledigt und für mich nun ausreichend hell.
https://www.hypercolor.de/Koff…-Lampe-fuer-Hyundai-IONIQ
Gruß
Thomas
Der_Hammer
die von HyperColor ist dann aber verkabelt, über die eigentliche Kofferraumleuchte - wenn ich "polungsunabhängig" lese?
Hast du da evtl. ein Foto für uns, wie das in action ausschaut? ![]()
Ich hab alle Innenraum-Glühfunzeln im Plugin FL gegen LEDs getauscht. Da gibt es komplette Kits bei eBay. Kofferraumbeleuchtung ist auch dabei und deutlich heller als das Original. Mir reicht das so.
War die erste Mod an meinem Plugin FL nach dem Kauf, auch damals schon bei meinem Hybrid vFL.
Gibt auch nen Fred dazu.
einfach gegen die Glühlampe ausgetauscht. (Wie ein Wechsel
achsoooo ist das.
verstehe - dachte, das ist auch eine extra LED-Leiste. ![]()
puh... na 8,50 nur für eine kleines Wechselleuchtmittel muss ich mir noch überlegen.
deutlich heller als das Original. Mir reicht das so.
gut zu wissen!
(im anderen Fred bin ich eh auch am Mitlesen
... und überlegen, welches Set es wird)
einzig möglicher Nachteil, den ich mir evlt. vorstellen kann, wenn was größeres davor stehts, wirds in der anderen Ecke evtl. doch finster.
aber wenn das in den Sets eh dabei ist, kann ichs ja mal testen und dann immer noch eine Akku-LED-Leiste dazu kaufen.
Danke für die Aufklärung! ![]()
FloSto kommst du da evtl. noch einfach dazu, um vlt von dem Anschluss und der Verkabelung Detail-Fotos zu machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hi, ja die Wagon sind hinter der ursprünglichen Beleuchtung. Bitte nicht auf Rot und schwarz achten. Hab mich da beim LED Band vertan und deswegen sind sie nicht Farben gleich bei den Wagos.