Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai

  • Da bin ich mal gespannt was mit meiner Bestellung vom Februar ist, denn ich hab auch mystic olive bestellt.

    Auf blau hätte ich nämlich garkeine lust.

    Ich schreib mal meinen Händler an, mal schauen ob der was weiß.

  • Danke für Eure Info.
    Zulassung bis 31.12.22 ist Problem des Händlers.
    ioniq5 in lucid Blue zu finden ist eine Herausforderung.
    Meiner Frau gefällt die Farbe auf den Bildern / Videos nicht.

    Kennt jemand in Kurzform die Unterschiede zwischen MY22 und MY23 für den ioniq5 mit 58KWh Akku außer den Farben ?

  • Der auffälligste Unterschied werden die Spiegel sein, wenn man bereit ist, über 1000€ für Kameraspiegel auszugeben.

    Ansonsten eher kleine Kosmetik und leicht erhöhte Preise, kein Solardach mehr.

    Batterievorkonditionierung ist dan schon drin.

    Der Heckscheibenwischer wird wohl noch nicht mit dran sein.

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)

  • Die Tage stand ein Glovis Autocarrier in Ulsan, ist aber gen Osten, also Amerika, abgefahren.


    Der Eukor Plan scheint keine fremdgecharterten Schiffe mehr anzuzeigen, was schade ist.

    Früher standen da auch Schiffe von Glovis und Wallenius im Plan.


    Zur Zeit stehen folgende Carrier in ULSAN zur Beladung:

    POSITIVE PIONEER, VIKING DESTINY, VIKING PASSAMA, GRAND CHAMPION und GLOVIS SIGMA


    Wo die hingehen, muss man im Auge behalten oder anderweitig zugängliche Routenpläne ausfindig machen