Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Ich hatte das nur einmal bei 39° am 300 Kw Schnellader, dabei lief die Kühlung hörbar auf sehr hoher Stufe. Das hat wohl nicht ganz gereicht, die erforderliche Kühlungwirkung zu erreichen, somit wurde die Ladeleistung angepasst.

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)

  • Heute Anruf vom Freundlichen bekommen, Brief ist da, Morning Lisa kam am 3.12 in Bremerhafen an. Hyundai Deutschland hat am Montag den Brief nach Berlin geschickt. Zulassung innerhalb der nächsten 5 Tage. Transport von Bremerhafen lt. Händler im Moment ca 8-12 Tage. :)

    Bin aufgeregt 8)


    Bestellt: Ende April, ist jetzt MY23 grosser Akku, Uniq Paket, AWD, Panorama, shootig star grey

  • DonChickone : Super, dass Du trotzdem dem IONIQ 5 treu geblieben bist ;) Ich habe Deine neue Bestellung in die Liste eingefügt.


    Gruß

    TomS

    Hyundai FanBoy durch und durch ! ist mein 5ter Hyundai, daher war ich schon mehr als froh als sie so ein Ding wie den IONIQ 5 rausgehauen haben, sonst hätte ich jetzt wirklich die Marke wechseln müssen.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Bei mir gibt es auch endlich mal was neues.

    Habe tatsächlich endlich eine VIN bekommen.

    Allerdings lassen mich die Daten grübeln: Produktionsdatum: 12.7.2022

    Hätte der Wagen nicht langsam mal bei mir sein müssen!?!

    Bestellung: 11.03.2022 - Gebaut: 12.07.2022: - Zulassung: 30.12.2022 - Lieferung: 30.01.2023…ursprünglich Dezember 2022] - Ioniq 5 Dynamic Paket 58kWh, elektr. Heckklappe - Cyber Grey

  • Bei mir gibt es wieder was neues zu berichten, gestern sind die Zulassungspapiere im Autohaus angekommen, somit wird der Wagen in der kommenden Woche zugelassen! Der Wagen ist aber noch nicht da! Bestellt Ende März, somit wird das Versprechen von Hyundai wohl eingehalten! Freue mich sehr über das tolle Weihnachtsgeschenk :)


    Viele Grüße

  • Bei mir gibt es auch wieder einen neuen Stand:


    Auto ist am Dienstag 6.12 beim Autohändler auf den Hof geliefert worden. Sogar früher wie geplant (15.12)

    Aktulle übergabe ist am 22.12 geplant, da noch AHK und Winterreifen drauf müssen, vll gibt es aber noch einen Anruf das wir den Termin früher machen können, aber es wird aufjedenfall ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Kann es kaum erwarten :love: