Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Hallo Holger...

    entweder handelt es sich um einen Vorführer oder ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf.

    Aber einen 77,4 kWh-Akku hat der bestimmt nicht - denn dan wäre es schon das '23-Modell ...


    Was meinen die anderen hier ?


    Gruß Micha

    Ioniq 5: AWD - LR - TECHNIQ - Lucied-Blue - 19" - Pano-Dach - AHK  :S


  • Nun... ich habe das Schreiben von Hyundai Leasing, das mir genau das bestätigt. 77,4 kWh (also MJ23) und KW49

    von 06/2018 bis 10/22 - KIA Sportage GTplus Line DCT AWD

    Seit 21.11.2022 - IONIQ 5 * RWD * 77,4kWh * 19'' *Galactic Grey Metallic * UNIQ * RELAX * ASSISTENZ-PAKET * Leder/Schwarz

  • Soll lt. Hyundai Deutschland Irrtum gewesen sein :/. Lieferung nun doch in Cyber Grey :) Dann warten wir es mal ab.

    Mein aktueller Stand (natürlich wie immer erst auf Nachfrage X() :

    Noch nicht in der Produktion => keine FIN => LT nun vermutlich Mitte / Ende Dezember. 😭

    Ich darf mir wohl schon mal Gedanken machen, wie HyundaI die BAFA-Prämie aus 2022 verrechnet. Noch kann ich drüber lachen 😔

  • Mein aktueller Stand (natürlich wie immer erst auf Nachfrage X() :

    Noch nicht in der Produktion => keine FIN => LT nun vermutlich Mitte / Ende Dezember. 😭

    Ich darf mir wohl schon mal Gedanken machen, wie HyundaI die BAFA-Prämie aus 2022 verrechnet. Noch kann ich drüber lachen 😔

    ...genau wie bei mir! Wir haben jedoch die gleiche Farbe! Das macht mir Hoffnung 8o :S :rolleyes:

  • Hallo Anke,


    möchtest Du mit auf unsere Bestellübersicht?


    Gruß

    TomS

  • Hallo,


    Erfolgsnachricht auch bei mir. Mitteilung vom Händler: mir wurde eine FIN zugeordnet. Das Auto ist auf dem Schiff seit 29.09. Klappt wohl noch dieses Jahr. Bestellt hatte ich am 21.04.2022.


    Es ist ein Modelljahr 2023 mit 77,4 kWh Batterie.


    2WD, LR, UNIQ, Lucid Blue, 19", Pano, AHK


    Den bisher genutzten Verpenner verkaufen wir morgen. Dann heißt es einige Wochen Twizy fahren.


    Grüße

    Holger

  • Das Auto ist auf dem Schiff seit 29.09. Klappt wohl noch dieses Jahr. Bestellt hatte ich am 21.04.2022.

    Hi Holger,


    kennst Du zufällig den Namen des Schiffes, auf dem Dein Auto ist?

    Mein Wagen am 22.09. gebaut wurde daher ist es recht wahrscheinlich, dass er auf demselben Schiff ist, wie Deiner...


    Danke

    Sascha