Gebrauchte E-Autos

  • Na ja, irgendwo benutzen wir alle irgendwo fragwürdige Quellen. Was will man auch machen, alles selber überprüfen? Na dann, viel Spaß dabei.


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Dann beleg Deine Behauptungen doch mal! "Eigene Beobachtungen" sind nämlich auch nicht sehr glaubwürdig.

    Es gibt diverse Zulassungsstatistiken, die auf das selbe Ergebnis kommen. Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen und diese lesen.

    Warst Du eigentlich bei der britischen Universität und hast die Untersuchung mit erstellt, oder hast Du das auch im Internet gelesen? Und auch da wäre eine Quelle schön, damit man sich seine Meinung dazu bilden kann.

    DU brauchst es auch nicht zu glauben, mir reicht meine Beobachtung!

    Und nach Belegen rufen immer die, die selber keine haben!

    Und welche Zulassungsstatistiken sind das?

    Jetzt komm aber bitte nicht wieder mit irgendwelchen aus dem Internet. Das hatten wir schon.
    Mit der Untersuchung der britischen Uni habe ich nichts zu tun!

    Darüber gibt es eine Veröffentlichung, falls du weißt was das ist.
    Kannst du in jeder guten Uni Bibliothek finden. Den Titel weiß ich nicht mehr.
    Aber da du ja so gut recherchieren kannst, dürfte das ja kein Problem für dich darstellen.

  • Kannst du in jeder guten Uni Bibliothek finden. Den Titel weiß ich nicht mehr.
    Aber da du ja so gut recherchieren kannst, dürfte das ja kein Problem für dich darstellen.

    Ob da so alles stimmt? Sehr fragwürdig.:) Die kochen auch nur mit Wasser. Ist aber eigentlich auch egal. Wir sollten hier mal wieder sachlich werden, finde diese Art der Diskussion mittlerweile schon etwas langweilig.:/


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Hallo Hybride,


    erinnerst Du Dich noch an unseren KW, Kw, kw Battle vor einiger Zeit in einem anderen Thema. Ich war der Krümelkacker, nur weil ich in einem Forum für Elektro Autos darum bitten wollte, mit den Maßeinheiten etwas exakter umzugehen. Du liest nun wieder die Beiträge nicht genau, obwohl es diesmal keine Wand war. Mit: „Ab 80 kWh und Ladeinfrastruktur (T) ist Reichweitenangst (Kopfsache) völlig Banane.“ war gemeint: 80 kWh ist die Batteriekapazität eines schon existierenden EV und mit Ladeinfrastruktur das ebenfalls bereits vorhandene Supercharger-Netz, auf welches ich diskret mit dem T hinweisen wollte.

    Ich erinnere mich, ich war aber keiner von denen der alles auf die Goldwaage legt ;)

    Habe tatsächlich das h und das und überlesen :S

  • ICH habe Quellen angegeben. Unter anderem vom Kraftfahrt Bundesamt. Und wenn Du dieser Quelle auch nicht traust, dann lass es. Aber dann schreib hier nicht irgendwelche Behauptungen ins Forum, ohne auch nur den kleinsten Beweis.


    Und spare Dir Deine Beleidigungen, ob ich weiß, was eine Veröffentlichung ist.


    Solange Du nicht mit vernünftigen Quellen kommst, werde ich das Gespräch meinerseits beenden.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Ich wäre dafür dass ein Mod hier mal durchwischt und das ganze OT löscht.

    Ich denke die Zeit wo man in diesem Forum alles laufen lassen kann ist leider vorbei.


    Es gibt hier leider (?) keine Moderation,

    daher wird auch nicht nachhaltig gewischt.


    Allerdings haben wir eine Netiquette...

    Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft


    Die Administration bittet daher, diese Netiquette zu respektieren

    und sachlich zu diskutieren. Alternativ bleibt, bei Diskussionen

    auf persönlicher Ebene, leider nur die Beitragslöschung/Schließung.

  • Und das schreibt ausgerechnet einer, der (auch) in anderen Threads unbelegte Behauptungen aufstellt und von anderen verlangt, dass sie gefälligst selber die Belege für seine Behauptungen suchen sollen....


    Grüße

    Torsten

    Ich habe bestimmt nicht nach irgendwelchen „Belegen“ verlangt!

    Die kämen dann ja auch nur wieder aus dem Internet.