Kein Klingelton bei verbundenem Handy

  • Hallo zusammen,


    nach einem Update des Navi, erscheint bei einem ankommenden Anruf der entsprechende Hinweis im Display (eingehender Anruf von usw.), es kommt aber kein Hinweiston mehr eben auf diesen Anruf. Das Handy klingelt ebenfalls nicht.

    In den Einstellungen habe ich die Klingellautstärke schon geändert / erhöht. Ohne Erfolg. Hat ein User hier im Forum das Problem auch schon einmal gehabt? Und gab es dann eine Lösung?

    Danke für eure Antworten.

  • Ich habe damals das gleiche Problem gehabt. Das Problem war ich selbst?, wenn dein Telefon auf lautlos steht wie bei mir?, funktionuckelt das nicht. Weiss ja nicht, ob es bei dir ähnlich ist.

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß