Schlüssel verloren

  • Tach Truppe


    So wie es aussieht, hat meine Frau Ihren Autoschlüssel verloren (Zweitschlüssel). Dieser muß schon seit einigen Tagen weg sein, da meine Frau (gesundheitlich bedingt) die Wohnung seit 9 Tagen nicht meht verlassen hat. Naja, im Moment suchen wir noch, aber viel Hoffnung habe ich nicht.


    Wir werden nachher mal unsere Versicherung über den Verlust informieren, und dann mal schauen was unsere Vertragswerkstatt sagt. Bis dahin bleibt das Auto in der Garage. Bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird.....


    lg

    Marco

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Entwarnung !!


    Nach 4 !!! Stunden intensiver Suche ham wa dat Ding gefunden. Hatte meine Frau in einer Ihrer Jacken, und die lag im Auto. Irritierend ist, das doch das Fahrzeug nicht abschliesst, wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist...und eigentlich Piept/Bimmelt/Fiept.


    Naja, vllt ist ja zu viel Blei in Ihrer Jacke.

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Vor einigen Wochen ist mein Nachbar ausgezogen. Alles ist fein säuberlich in Kartons verpackt, doch dann ist der Schlüssel für sein Motorrad unauffindbar und offenbar versehentlich in einem der zahllosen Umzugskartons gelandet. Da der neue Wohnort auch nicht um die Ecke liegt, ist stehenlassen und später abholen keine Option. Also gerät mein Nachbar dezent in Panik und stellt alles auf den Kopf - um den Schlüssel irgendwann zwischen den Klamotten zu finden, die er für den nächsten Tag rausgelegt hatte. Ehrlich, ich hab ihn noch mit soviel Schweiß auf der Stirn gesehen. :D

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018