Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Na dann,


    Heribert und Dennis, wünsche ich Euch bald ganz viel Spass mit dem tollen Auto.
    Gruß


    Markus

    Ja, danke. Es wird der kommende Mittwoch, der 20.9. Gegen 16Uhr wird er abgeholt :thumbsup: . Es gab noch etwas Tolles. Der Verkäufer hat mich informiert " Auto ist da". So, da mein Schwager Käufer ist, ist er heute vormittag hin. Der Verkäufer "ne, sie können das Auto erst in 8-10 Tagen abholen :evil: , der Wagen muß noch vermessen werden, da auf dem Schiff eventuelle Fehler aufgetreten sind". Nun, mein Schwager :thumbup: , recht hartnäckig, hat dann den besagten Mittwoch rausgehandelt. Der Händler hat übrigens 2 LKW (15 Autos)voll bekommen, die er alle ausliefern muß. Freut mich ja für ihn, das der Laden brummt. VW kann man ja mittlerweile vergessen, wer den hochnäßigen Diess ber der Illner am Donnerstagabend gesehen hat. Ein Grund mehr, die Marke zu wechseln.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • Ich werde mich von diesem Forum in den nächsten Tagen verabschieden. Ich habe nach 14 Wochen und keim einzigen Lebenszeichen meines bestellten Ioniq Elektro Storniert. Ich habe mir einen Kia Niro Plug-in zu einem extrem guten Preis reserviert, der in 5 Wochen da ist.


    Also allen hier noch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich einmal im Niro Forum.


    Gruß Erik

  • Ich werde mich von diesem Forum in den nächsten Tagen verabschieden. Ich habe nach 14 Wochen und keim einzigen Lebenszeichen meines bestellten Ioniq Elektro Storniert. Ich habe mir einen Kia Niro Plug-in zu einem extrem guten Preis reserviert, der in 5 Wochen da ist.


    Also allen hier noch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich einmal im Niro Forum.


    Gruß Erik

    Ja, das mit dem Kia Forum wird aus meiner Sicht leider nichts. Aber trotzdem viel Spaß mit dem Hobel.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Ich bin jetzt mal schwer gespannt...hatte am 20.08. beim Autohaus Löko Bonn meinen weißen Plugin Premium bestellt. Da hieß es Liefertermin Ende Oktober.
    Heute (ja am Sonntag) hab ich von meinem Verkäufer eine Mail bekommen, dass sie das Fahrzeug seit 5 Tagen im System des Autohauses haben. Das bedeutet, sie haben die Rechnung von Hyundai bekommen. Normalerweise ist das Auto dann innerhalb von 7 Tagen bei Ihnen auf dem Hof, meint er.
    Aber versprechen kann er natürlich nichts......einfach mal abwarten.

    :thumbsup: IONIQ PlugIn Hybrid Premium, Farbe weiß, seit Oktober 2017 :thumbup:

  • Sie kommt näher ... :thumbup:


    Muss aber dann nochmal zurück und durch Gibraltar. Ist wohl zu spät für einen Kanal a la Suez?! :S Hat jemand grad nen Bagger übrig? :rolleyes: ... einmal quer durch die Alpen, nur bis München.... :whistling:

  • Ich bin jetzt mal schwer gespannt...hatte am 20.08. beim Autohaus Löko Bonn meinen weißen Plugin Premium bestellt. Da hieß es Liefertermin Ende Oktober.
    Heute (ja am Sonntag) hab ich von meinem Verkäufer eine Mail bekommen, dass sie das Fahrzeug seit 5 Tagen im System des Autohauses haben. Das bedeutet, sie haben die Rechnung von Hyundai bekommen. Normalerweise ist das Auto dann innerhalb von 7 Tagen bei Ihnen auf dem Hof, meint er.
    Aber versprechen kann er natürlich nichts......einfach mal abwarten.

    Ich drück' die Daumen, Savercop. Möge die Macht mit Dir sein.... oder besser mit den "Transportern"?! ^^

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

  • Ich werde mich von diesem Forum in den nächsten Tagen verabschieden. Ich habe nach 14 Wochen und keim einzigen Lebenszeichen meines bestellten Ioniq Elektro Storniert. Ich habe mir einen Kia Niro Plug-in zu einem extrem guten Preis reserviert, der in 5 Wochen da ist.


    Also allen hier noch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich einmal im Niro Forum.


    Gruß Erik

    Viel Spaß mit dem Niro.... und.... bye bye.

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)