Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Also laut Eukor trifft das Schiff am 12.12. In Bremerhaven ein. Langes warten im Hafen kostet Geld, was kein Reeder verschenkt. Keine Sorge

    Gestern stand da noch der 12.12., seit heute früh ist als voraussichtliche Ankunft der 14.12. eingetragen :S - aber neiiiinn, wir sind nicht paranoid :saint: , man muss das Baby ja bloß im Auge behalten :D
    In diesem Sinne, euch allen eine angenehme Woche ! :)

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Der derzeitige EUKOR-Plan (Quelle : Schedule ULSAN - BREMERHAVEN) :



    2017-12-04_111029_EUKOR_schedule.png


    Besonders nett : Am 13.01.2018 treffen ZWEI Transporter in Bremerhaven ein : die "Morning Post" und die "Morning Lisa". Das gibt ein schönes Gedränge auf dem Gelände dort.


    Gibt's schon jemanden, der seinen/ihren IONIQ auf einem der Schiffe vermutet oder sogar Details kennt ?

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von branderIQ () aus folgendem Grund: Tippo

  • ...


    Gibt's schon jemanden, der seinen/ihren IONIQ auf einem der Schiffe vermutet oder sogar Details kennt ?

    Der Abfahrttermin meines Schiffes war laut Händler der 28.10., was auf die Morning Calypso schließen lässt. Ankunft in Bremerhaven sollte der 07.12. sein, was eher auf die Morning Lena zutrifft, also damals zumindest. Mittlerweile soll sie ja schon am 10.12. ankommen. Auf welchem der beiden Schiffe sich mein HEV nun befindet weiß ich nicht, da werde ich mich überraschen lassen (müssen).
    Mein Freundlicher ist aber zuversichtlich, dass ich ihn noch vor Weihnachten in Empfang nehmen kann, ich selber glaube aber nicht mehr wirklich dran. Hoffentlich hat er bis dahin nicht vergessen, dass er mir in dem Fall einen Leihwagen versprochen hat. ^^

  • Ganz genauso geht's uns auch - auf welchem der beiden Kutter er über die Weltmeere schippert, erfahren wir wohl erst nach Ankunft ... also noch ein paar Tage Geduld, ist ja inzwischen überschaubar ;)

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • solange die Schiffe flott unterwegs sind und die Autos in die Nähe kommen ist es gut. Und ja, ich wünsche mir meinen zu Weihnachten :D

  • solange die Schiffe flott unterwegs sind und die Autos in die Nähe kommen ist es gut. Und ja, ich wünsche mir meinen zu Weihnachten :D


    Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht ZU FLOTT ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Morning Lena ist übrigens genau JETZT an dieser Ecke unterwegs X/

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • .......ich habe heute eine Email von unserem Freundlichen bekommen. Sie haben eine Fahrgestellnummer erhalten. Er meint, das in der Regel das Fahrzeug dann in 8 - 10 Wochen da wäre. Das ist aber auch noch sehr seeeehr seeeeeeehhhhr lange :S

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Das sind doch gute Nachrichten. Das heißt, dein Auto hat endlich das Licht der Welt erblickt und ist auf dem Weg zu dir.
    Der genannte Zeitrahmen beinhaltet Verschiffung, PDI und Auslieferung. Passt! ;)

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Ja ich weiß Jörg. Gehofft hatte ich auf den Liefertermin der mir beim Kauf gesagt wurde, das war Mitte Dezember. Aber ich bin auch glücklich damit, das sich überhaupt mal was getan hat und eine Fahrgestellnummer heißt ja, das das Auto wenigstens fertig gebaut ist. Danke für die tröstenden Worte. Hast ja recht, ich sollte positiver sein und mich freuen.

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup: