Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Bestellt am 21.07.2018, angebliche Lieferung am 10.12.2018. Ob das klappt?

    Der Termin ist realistisch. Hab meinen Hybrid Ende Mai 18 bestellt. Soll am 26.10.18 Abholbereit sein. Die Info ist zwar schon 4 Wochen alt, aber ich glaube daran...


    Loni1978: viel Spaß und immer gute Fahrt. Was bedeutet E6d temp nun in Euro Steuer? Hab schon viele unterschiedlich Infos gelesen, deine konkrete/aktuelle Info wäre super. Danke

  • Der Termin ist realistisch. Hab meinen Hybrid Ende Mai 18 bestellt. Soll am 26.10.18 Abholbereit sein. Die Info ist zwar schon 4 Wochen alt, aber ich glaube daran...
    Loni1978: viel Spaß und immer gute Fahrt. Was bedeutet E6d temp nun in Euro Steuer? Hab schon viele unterschiedlich Infos gelesen, deine konkrete/aktuelle Info wäre super. Danke

    Wir hatten wohl viel Glück gehabt. Mitte Juli einen Hybrid Premium in Weiß bestellt und nach 3 Wochen abgeholt. Ein Auto in der bestellten Konfiguration stand schon im Werkslager in Bremerhaven.

  • Als ich im Februar meinen Plug-in gekauft habe wollte sich kein Händler festlegen. Mit 12 Monaten müsste man rechnen.
    Es gab damals jedoch einen Händler der hatte ca. 10 Neuwagen auf dem Hof. Und da habe ich zugeschlagen.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Hallo, ich verstehe nicht, warum ihr brav bestellt und monatelang wartet. Es gibt immer genug HEV's und PHEV's im Netz. Von eingetragenen Hyundai-händlern. Und die stehen bei denen auf dem Hof. Für den Trend meiner Frau sind wir gut 220km gefahren, haben selbst zugelassen. Für meinen bin ich nur 25km gefahren. Und trotzdem bekomme ich den Service am Heimatort. Da braucht man sich nicht verpflichtet fühlen. Zumal die auch einsehen, dass man nicht Monate warten will.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Genau so habe ich es gemacht. Ich musste nur 160km weit fahren. Service oder Garantieabwicklung werde ich hier in der Nähe machen.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium