Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch. Ich hoffe das ich den Zwilling (Premium in Weiß) innerhalb der angekündigten Lieferzeit bekomme. Bestellt wurde kurz nach Pfingsten.
    Sollte dann Anfang/Mitte September sein.


    Das warten fällt schon schwer.

    Was heißt, kurz nach Pfingsten? Habe meinen am 17.6. bestellt, erst hieß es 21.8. und jetzt 14.9. Hoffentlich, noch später und ich kann gleich die WR montieren lassen. ;(


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Was heißt, kurz nach Pfingsten? Habe meinen am 17.6. bestellt, erst hieß es 21.8. und jetzt 14.9. Hoffentlich, noch später und ich kann gleich die WR montieren lassen. ;(
    Gruß
    Bertus 8)

    Ich habe ihn am 10.06. bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 15.09. angegeben.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Das wäre ja dann zeitgleich. Ist bestimmt auch ein Premium, oder?


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • So, dann will ich mir doch auch mal nen Stuhl schnappen, falls hier noch einer frei ist. Bestellung ist heute beim Händler eingetrudelt, die ersten Talers hat er auch schon kassiert.
    Werde den Platz hier hoffentlich nicht allzu lange blockieren, ich darf den kleinen gelben Stromer wahrscheinlich Mitte August abholen :)
    LG Uwe

  • Wow, schon im August? Wie ist das denn passiert? Ist das ein Aussteller?


    Gratulation auf jeden fall :)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)