Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hier ist ja was los, werd morgen auch mal wieder beim Händler anfragen.


    Brauche auch einen neuen Kaufvertrag, laut BAFA Antwort fehlt beim Eingereichten
    der Zusatz C07 und wird sonst abgelehnt. :thumbdown:

    Hab ich händig selber ergänzt. Und ist ohne Beanstandung durchgegangen. :thumbsup:

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Hab heute erfahren, dass mein weißer Ioniq Plug in heute in bremerhafen ankommt. Am 12.02. soll er endlich nach über 5 Monaten des Wartens beim Händler ankommen. ich kann es noch gar nicht glauben. ^^

  • Hi Zusammen,
    ich bin neu hier, auch wenn ich schon ein paar Wochen mitlese.
    Habe meinen braunen Plug-In Premium Anfang September über meinen Händler bestellt. Ursprünglich sollte der dann auch Mitte Dezember ankommen, aber wie ihr euch sicher denken könnt, das war ein Satz mit X. Wurde dann zunächst auf Februar vertröstet. Gestern dann die Ernüchterung es wird wohl Ende März bis ich ihn erhalte. ;(
    Der einzige Lichtblick ist dass wenigstens die ersten beiden Felder grün waren, wenn auch das Datum mit 15/16.02 erst in der Zukunft ist. Aber zumindest ein Licht am Ende des Tunnels.
    Mein Händler meinte wohl, dass Hyundai allgemein gerade überrannt wird nicht nur mit dem Ioniq. Ganz schlimm soll es wohl beim i30N sein. Im liege wohl ein Mail von Hyundai vor, dass man beim Plug-In derzeit eine Lieferzeit von min. 6 Monaten rechnen muss. =O

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Der einzige Lichtblick ist dass wenigstens die ersten beiden Felder grün waren, wenn auch das Datum mit 15/16.02 erst in der Zukunft ist.

    Ich würde fast meinen linken Arm dafür geben, wenn bei meinem irgendetwas grün wäre...
    Die vielen Meldungen hier über Verschiffung und Anlieferung nach Bestellung in ungefähr "meinem" Zeitraum werde ich wohl morgen mal wieder dem mürrischen Verkäufer auf die Nüsse gehen :)


    @Katja-Ina Meine Daumen hast du.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Ich würde fast meinen linken Arm dafür geben, wenn bei meinem irgendetwas grün wäre...Die vielen Meldungen hier über Verschiffung und Anlieferung nach Bestellung in ungefähr "meinem" Zeitraum werde ich wohl morgen mal wieder dem mürrischen Verkäufer auf die Nüsse gehen :)


    @Katja-Ina Meine Daumen hast du.

    @berndroid
    Entschuldige da jammere ich wohl auf hohem Niveau. Ich drück die Daumen, dass es gute Neuigkeiten bei dir gibt.


    @Katja-Ina
    Ja damit habe ich meinen Verkäufer auch konfrontiert worauf er mir mit den 6 Monaten kam... Aber hey ich hoffe meiner täuscht sich...


    Krass fand ich aber auch als er mir dann noch die Lieferzeit für nen neuen Elektro als Vorführer gezeigt hat. Januar 2017 bestellt Lieferung Ende Februar 2018. Aber gut er hat ja schon einen als Trend.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Hab heute erfahren, dass mein weißer Ioniq Plug in heute in bremerhafen ankommt. Am 12.02. soll er endlich nach über 5 Monaten des Wartens beim Händler ankommen. ich kann es noch gar nicht glauben. ^^

    Das ist dann wohl, wie bei mir, die Morning Capo. Die schwenkt in diesem Moment Richtung Hafeneinfahrt Bremerhaven. Ankunft 20:30.


    Link zum Livestatus

  • Hab heute erfahren, dass mein weißer Ioniq Plug in heute in bremerhafen ankommt. Am 12.02. soll er endlich nach über 5 Monaten des Wartens beim Händler ankommen. ich kann es noch gar nicht glauben. ^^

    Exakt alles wie bei mir :) Nur heute in Bremerhafen wußte ich nicht. Aber wenn Jans seiner auch fast gleiche Händlerankunft hat, wird es auch so sein.