Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    für alle auf einen "PLUG IN Wartenden" zum Zeitvertreib. Die Deutsche Bedienungsanleitung für den Plug in bekommt man über das Handy bei Google Play Store unter Hyundai Service Guide. Hat man die App heruntergelade,n kann man das jeweilige Hyundai Modell auswählen und bekommt die Bedienungsanleitung per PDF. Diese kann man Ausdrucken oder zum Bsp. per Bluetooth an den eigenen PC senden, da hier das Lesen bestimmt komfortabler ist als beim Handy, v.a. wenn man wie ich eine Lesebrille braucht.


    Viel Spass beim Stöbern,


    Michael

  • Oder gleich bei carmanuals2.com downloaden. Auch auf deutsch.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • So, 2. Ioniq HEV bestellt, der erste gehört ja meiner Frau. Bin überzeugt von diesem Auto, daher entschieden meinen Veloster abzugeben und umzusteigen. Jetzt heißt es mal wieder warten..... ;) Lieferzeit 3-6 Monate....

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

  • Für den Plug in gibt es die Bedienungsanleitung bei carmanuals nicht auf Deutsch. Ich kann diese dort nicht finden.


    Michael

  • Ich muss zugeben das ich nach den Hybriden nicht geschaut habe.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Es gibt die Betriebsanleitungen für den Ioniq Elektro und für den Hybrid im Internet in Deutsch, aber leider noch nicht für den Plug In. Selbst mein Händler konnte mir keine zukommen lassen. aber auf der Hyundai App findet man allle.


    Gruß,


    Michael

  • Plug-In-Fahrer im Forum berichteten, dass es für den HEV und Plug-In inzwischen eine gemeinsame (gedruckte) Bedienungsanleitung gibt. Für die PDF-Version sollte das dann doch eigentlich auch gelten.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Gestern konnte ich meinen "Traum in weiß" endlich abholen ! :thumbsup:
    Schon der erste Anblick auf dem Hof des Händlers war einfach toll.
    Die 200 km vom Ruhrgebiet nach Kassel - herrlich !
    Das Warten hat sich gelohnt.
    Jetzt hängt er an der Ladestation , damit er wieder bereit ist für emissionsfreies Fahren.
    An alle Wartenden : Haltet durch - Es lohnt sich !

    Ioniq PlugIn Style polarweiß, bestellt am 23.09.17 aus Vorlauf
    Liefertermin Ende November 23.01.18. Abgeholt am 27.01.18