Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Tach zusammen,


    ich glaube ich fahre morgen auch mal zu meinem Händler. Vielleicht hat der ja was für mich, Infos oder einen anderen als meinen bestellten........


    Melde mich dann wieder

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Hallo!


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Heute konnte ich meinen blauen HEV empfangen.
    Obwohl im Handbuch eine Anhängerkupplung beschrieben wurde, ist in den Papieren nichts eingetragen. Eventuell hat der PHEV eine Anhängerkupplung.


    Jetzt heißt es erstmal sich aneinander zu gewöhnen :P


    Wir sehen uns weiterhin in den anderen Beiträgen.


    Jürgen

    IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
    Michelin CrossClimate 17"

  • Eventuell hat der PHEV eine Anhängerkupplung.

    Nicht in Serie. Meiner ist von Februar, seither hat sich nichts getan. Es gilt, wie hier oft beschrieben: Nur ein Träger für Fahrradträger, der aussieht wie eine AHK. Es ist keine Anhängelast in den Papieren eingetragen.

  • Hallo Panzi ...lach , genau den wollte ich auch kaufen, due weisst aber das der keine Schaltwippen hat weil kein 2018 er? Ansonsten eine tolle Farbe, ich habe einen silbernen Style aus dem Vorlauf bekommen , Wartezeit 2 Wochen

    Umrüstung auf Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.

  • So, nun habe ich meinen Style bekommen, fahre nun 1 Woche damit , habe 280km drauf (Stadtbetrieb und Autobahn 50:50 aber mit Ganzjahresreifen) , zeigt 4,0 liter an bei sanfter Fahrweise bisher. Ich bin total begeistert von dem Wagen auch wenn er nicht so ein sportliches Fahrwerk und nicht so tolle Sitze hat wie mein Hyundai i20GB , dafür ist er nicht so rumpelig und man bekommt nicht so viele Schlaglöcher in den Rücken. Ich muss schon sagen das diese ganzen Infos auf dem Navi und auch das Android Auto im Moment noch sehr beim Fahren ablenkt da man ständig alles testen will. Ich kann hier jedem empfehlen sich auch einen Wagen im Vorlauf zu suchen, habe wenige Wochen gewartet, meine Wunshcauststattung bekommen und nur einen kleinen Kompromiss in der Farbe gemacht....wollte aurora silbern und bekam meine 2. Wunschfarbe in platinum silver...steht dem Wagen auch sehr gut finde ich, ich freue mich nun morgens zur Arbeit zu fahren, das Fahrzeug ist der Hammer, bin begeistert wie ruhig und gemütlich er dahin gleitet, Spritverbrauch muss sich noch nach der 1. Berechnung bestätigen, wenn die Anzeige stimmt ist das schon wahnsinn. Freut euch auf den Ioniq, auch ich bestätige das es ein tolles Auto ist.

    Umrüstung auf Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.

  • Hallo Panzi ...lach , genau den wollte ich auch kaufen, due weisst aber das der keine Schaltwippen hat weil kein 2018 er? Ansonsten eine tolle Farbe, ich habe einen silbernen Style aus dem Vorlauf bekommen , Wartezeit 2 Wochen

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Bekommen wir doch noch unsere Wägelchen :D
    Zu den Schaltwippen: HATTER :!:
    Siehe Zoom meines Fotos
    Ist wohl kein echter 2017 und kein 2018 ;( Irgendwas dazwischen =O:?:
    Die hatten wohl noch die graue Innenausstattung übrig ?(
    20180425_141617.jpg

  • Weil du einen PHEV hast, der von den drei Modellen zuletzt auf den Markt kam und von dem gibt es bisher noch kein "Update" bzw. der hatte die schon von Anfang an die Wippen verbaut.


    Das mit den Schaltwippen im neuen Modelljahr bezieht sich nur auf den HEV.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Meine Erfahrung mit Schaltwippen (Audi TT): Die Anzahl der Nutzungen ist an einer Hand abzuzählen - zumindest bei mir.

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)