Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Also, laut dem Konfigurator hat nur die "Trend"-Ausstattung Xenon, die anderen leuchten per LED. Und gerade da sitzt im Fernlicht nur so eine popelige Halogenfunzel drin ;( . Nicht mal die Lichtfarbe passt :thumbdown::thumbdown:
    LG Uwe

    seit 12.09.17 IONIQ Electric Premium in gelb ^^

  • ja da haben Sie wirklich gespart. Ich mein so voll Led wie beim i30 Fastback wäre schön gut gewesen... Aber naja bei uns kannst mit dem Mautschleich Verkehr eh nicht mehr oft das Fernlicht einsetzen. Und doch die night breaker liegen schon zu Hause ;)

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Gerade beschlossen: Unsere Ioniqs stehen nicht auf der Morning Capo! Die hält ja an jedem kleinen Popelhafen zwischen Bremerhaven und Sueskanal!
    Unsere Ioniqs stehen auf der Asian Empire! Hat jemand Einwände? ;)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Gerade beschlossen: Unsere Ioniqs stehen nicht auf der Morning Capo! Die hält ja an jedem kleinen Popelhafen zwischen Bremerhaven und Sueskanal!
    Unsere Ioniqs stehen auf der Asian Empire! Hat jemand Einwände? ;)

    Nein, keine Einwände, dafür warte ich zu ungerne :D:P:thumbsup:

  • Bin ich mit einverstanden.... aber du hast schon gesehen, welchen Hafen die Asian Empire als nächstes ansteuert? ;) Da steht IEDUB... :D :D






















    Dublin:D :D :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Dafür fährt sie da direkt hin, ohne noch zwanzig andere Häfen vorher anzufahren. Und Dublin is nur nen Katzenwurf entfernt von Bremerhaven.
    Außerdem gibt es gegen ein frisches Guinness zum Abschluß einer hübschen Kreuzfahrt überhaupt nix einzuwenden :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Mein HEV in schwarz soll übermorgen abholbereit sein. Mal sehen ob ich das mit der Zulassung noch am Mittwoch hinbekomme.
    Das Autohaus wollte für das ganze Zulasssungsprocedere 128 Euro, was mir zu teuer ist.


    Rain X für die Heckscheibe stelle ich mir sinnvoll vor.

    in Recklinghausen wollten die 180 Euro haben, jedoch ist es auch 100km entfernt wo er zugelassen wird

    Umrüstung auf Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.

  • Gott, was kostet das Schiffe tracken Nerven... :D


    Nu fängt auch die Porgy an, im Mittelmeer abzubiegen in Richtung Griechenland... argh...
    Die Asian Empire hats bereits durch die Straße von Gibraltar gepackt und ist im Atlantik angekommen... damit ist sie Nummer 1 der Schiffe auf dem Weg nach Bremerhaven... etwas weiter hinten mit Kurs auf Portugal folgt die Euphony Ace, die vermutlich heute noch Gibraltar erreichen wird... die Morning Capo hat es sich in der Türkei gemütlich gemacht...
    Was beim tracken auch noch interessant ist, ist der aktuelle Tiefgang der Schiffe... ich bin schon so bekloppt und vergleiche die Tiefgänge vor und nach anlaufen eines Hafens... weia, ich glaub ich brauch ne Kur...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Ich hoffe nur du berichtest nicht das so ein Kahn abgesoffen ist, dan raste ich glaub aus :D