Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @Rocking_Rudi mal den Teufel nicht an die Wand! Bei Herrn Erdogan weiß man nie was passiert... Zum Schluss inhaftiert der den Kaptain ;(


    @A2Hesse und mich halten mein Freundeskreis für bekloppt weil ich die Schiffe tracke... Und wieviele Autos sind entladen worden? Wer rechnet das mal kurz hoch?

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • @Rocking_Rudi mal den Teufel nicht an die Wand! Bei Herrn Erdogan weiß man nie was passiert... Zum Schluss inhaftiert der den Kaptain ;(


    @A2Hesse und mich halten mein Freundeskreis für bekloppt weil ich die Schiffe tracke... Und wieviele Autos sind entladen worden? Wer rechnet das mal kurz hoch?

    Na da hast du allerdings Recht dem kann man alles zutrauen.
    Ich Verate einfach niemanden, dass ich auch die Schiffe Tracke und die Webcam im Bremerhafen beobachte. :whistling:

  • Ich war sogar mutig... hab mit meinem Verkäufer ne Wette um ne Kiste Bier laufen, dass der Disponent nicht raus findet auf welchem Kahn mein Auto ist... noch kam kein Anruf :D:D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • weia, ich glaub ich brauch ne Kur...

    Da muss ich dann wohl mit :D
    Meine Kollegen rollen schon hörbar die Augen wenn ich auf meinem Telefon Vesselfinder starte...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Kommt deiner nach LL oder wo anderst hin?

    Da muss ich dann wohl mit :D Meine Kollegen rollen schon hörbar die Augen wenn ich auf meinem Telefon Vesselfinder starte...

    Meiner wird nach DA geliefert..


    hörbar die Augen rollen... chr chr... kenn ich ^^

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Mein Aufenthalt im Wartesaal nähert sich dem Ende ... mein PHEV wird nächste Woche per Spedition zum Händler geliefert. Übernahme des Fahrzeugs voraussichtlich am 14.5. 8o:thumbsup:


    Viele Grüße
    Franconian

    PHEV Premium weiss (aussen) / schwarz (innen)