Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Gestern waren wir beim Händler zwecks Vollmachterteilung für die Zulassung ... anschließend konnten wir ihn schon mal auf dem Hof stehen sehen, innen noch ganz in Plastik verpackt. :thumbsup: Voraussichtlich am Donnerstag können wir das gute Stück dann übernehmen. Damit sind wir bei ziemlich genau 6,5 Monaten Wartezeit. Offenbar im Normalbereich für einen PHEV. Mein Stuhl im Wartesahl ist also ab Freitag frei :D


    Gruß
    Franconian

  • Ok, ich geb auf das noch mal zu erläutern...


    @Panzi


    Deine Empfehlung mag für HEV und ggf. PHEV noch funktionieren... für den electric wirds nahezu unmöglich... da ist nix mit "Nerven schonen", da muss man wohl durch...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Das wünsche ich dir auch. Mensch, 6 ein halb Monate warten...das wäre nix für mich. Die Geduld bewundere ich

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Viel Spaß mit deinem PlugIn.
    Jetzt stehen die schönsten Stunden des Wartens an, wenn man Ihn einmal gesehen hat... :thumbup:

  • Hallo Mitglieder des Wartesaals,


    ich wollte mich für die Zeit hier bedanken. War immer sehr kurzweilig. Ich habe meinen schönen silbernen am Mittwoch in Empfang genommen. Es ist einfach ein tolles Auto.
    Natürlich werde ich weiter hier im Forum bleiben, nur halt nicht mehr im Wartesaal.
    An alle die noch warten kann ich nur meinen Apell zum durchhalten richten. Also bleibt am Ball, es lohnt sich auf jeden Fall.


    Hier noch ein Bild vor der Zulassungsstelle am Abhohltag.001.jpg

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Sehr schön, viel Spaß mit dem Gerät!

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)