Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Die Porgy macht mir aber nen sehr leeren Eindruck vom Wasserstand her... und es werden momentan auch nur Fahrzeuge hin zum Schiff gefahren (jedenfalls über die Brücke im Vordergrund) hm...

    ;(;(;(;(;(

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Oh oh....


    auf nen SChrottplatz hastes nicht mehr geschafft? *duckundweg*


    nee, Spaß, ist vom Timing her jetzt ziemlich doof. Hoffe, du bekommst ne akzeptable Lösung serviert, da ich nicht davon ausgehe, dass du noch ne neue Kupplung in den alten Toyota investieren magst oder?

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • ne um Gottes Willen... Das wäre perlen vor die Säue geworfen...
    Und nein hab ich nicht mehr...
    Aber so richtig klassisch. Aus der Nebenstraße meiner Arbeit raus in den Stau vor ner Kreuzung rein 10 m gefahren und zack ging das Kuplungspedal nicht mehr raus...

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Du Armer! Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen - ich durfte mir für meinen alten Focus vor wenigen Wochen noch mal einen neuen OEM Dieselpartikelfilter für 600 EUR leisten, weil der bestehende vorzeitig die Grätsche gemacht hat. Letzte Woche dann wieder die Warnung „Motorstörung“ im Display. Der Tank mit dem Regenerationsmittel war leer und musste aufgefüllt werden :cursing:
    Wieder 175 Ocken in den alten Untersatz investiert. Der nächste Besitzer wird sich freuen, dass alles wieder frisch ist :S
    Service wäre jetzt bei 192.000 km auch wieder fällig. Den schenke ich mir jetzt aber angesichts des sich langsam nähernden Liefertermins wirklich.

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • So nachdem ich vorhin moch mit meinem freundlichen gespochen habe bekomme ich bis mein ioniq da ist nen i10 als Leihwagen. Und wegen dem toyota den schleppt er zu sivh und schaut mal was gemacht werden muss damit er wieder läuft... Danach sehen wir weiter. Naja wenigstens bin ich mobil...
    Hoffen wir dass Porgy und Capo möglichst viele ioniq dabei hatten...
    Werd mir jetzt erst mal auf den Schrecken ein Bier auf machen. Will noch jemand eines? Ich geb eins aus...

  • o/

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Hi utzfi,
    Hatte auch Bedenken, dass meine Kupplung aufgibt, waren schon einige Anzeichen da,. Vor kurzem war die Vordere Bremse fest, hat der Händler auch auf Kulanz repariert. Bis heute Nachmittag 15.00 muss mein alter A3 noch durchhalten, dann ist es geschafft, ich kann meinen neuen Roten abholen. :D

  • @Utzfi


    Hast du denn über deinen Händler mal angefragt wie der aktuelle Status ist? Der sieht, wenn der IONIQ vom Schiff runter kommt. Vielleicht ist deiner ja auch schon abgeladen und steht auf dem Parkplatz in Bremerhaven...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)