Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!
    Sch... bin ich jetzt hibbelig!

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Scheint ganz so....


    Ja der meinte Termin steht immer noch auf Anfang nächsten Monats... Naja ab heute nachmittag dann bißchen i10 fahren...

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • @A2Hesse Jup :thumbsup:


    Der Transporter ist bestimmt gleich weiter gefahren um deinen auszuliefern.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Den Schritt vom i10 zum Ioniq stelle ich mir krass vor, zwischen meinem Wartezeit-i20 und dem Ioniq lagen ja schon Welten!

    Vor allem wird das sicher kein sehr ps starkes auto sein und da dann der Umstieg von Diesel auf nen kleinen Benziner :/
    Aber hey hauptsache ich bleib mobil und komme in die Arbeit

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • @A2Hesse Jup :thumbsup:


    Der Transporter ist bestimmt gleich weiter gefahren um deinen auszuliefern.

    Wo ist denn deiner abgeladen worden? Will nur wissen, obs von der Richtung her passen könnte..


    nur zur Orientierung: Meiner muss in Darmstadt vom Hänger ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • mein Händler hat 3Termine ab Ankunft Bremerhaven in seinem Programm:
    ANKUNFT Bremerhaven PDI center,
    Abfahrt LKW PDI
    Ankunft Händler
    Falls es jemand noch nicht weiss, PDI Center heißt "Pre Delivery Inspection " , da werden die Ioniqs anscheinend für uns nochmal hübsch gemacht.
    Die Termine sind nur fix, wenn sie gelb sind, falls rot, können sie sich täglich verändern und das zieht sich wie Kaugummi.
    Wünsche euch allen Wartenen eine schnelle Auslieferung.

  • so die Capo hat auch endlich angelegt...
    dann warten wir mal gespannt auf den Anruf.

    Ja, MC ist da und Porgy ist weg.
    Gibt es eine Webcam zur MC? Liegt ja an anderem Dock, als die Porgy


    Gespannte Grüße.

    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber ohne Schiebedach
    Bestellt 18.08.2017, Liefertermin August 2018 oder so... :/ . Übergabeprognose vom 19.04.: Anfang Juni, Abgeholt: 13.06.2018 - Alles TOP :thumbsup: