Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Nein. Leider hat die BLG nur diese eine

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • hoffentlich geht es jetzt schnell...
    Also der i10 ist ein ganz nettes Stadt Auto aber mit dem mal auf 100km/h zu kommen is echt ein Gewaltakt...


    Ich kann echt nicht mehr erwarten, hätte mich gestern schon am liebsten in den Vorführer gesetzt und mit dem vom Hof gefahren.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Utzfi ()

  • Die Odyssee hat ein Ende, gestern am späten Nachmittag habe ich endlich meinen Roten abholen können. :thumbsup::thumbsup:
    Konnte ihn leider noch nicht ausgiebig testen, aber die ersten Kilometer sind schon ein Traum. Bin gespannt auf die ersten Berg- und Talfahrten. Werde später berichten. Bilder kommen, sobald das Wetter bei uns gut ist. Das fiery red gefällt uns sehr gut wenn die Sonne scheint. wenn es bewölkt ist, wird es ein dunkles Rot, ist aber auch sehr schön. Die Metallic Pigmente sind etwas sparsam, aber bei 500 Euro Aufpreis kein Wunder. :P
    Hat sich wirklich gelohnt, so lange darauf zu warten!
    schöne Grüße,
    Toni

  • Danke, ich hoffe, dass dein Plugin auch bald in Nördlingen ist. Das Braun schaut ja auch sehr nobel aus. Es steht gerade einer bei uns beim Händler.
    Viel Glück
    l.g. Toni

  • Hätte ich vermutlich auch nicht genommen wäre der Vorführwagen nicht Dermitase gewesen. Besonder die blauen leisten sehen mit dem Braun zusammen richtig super aus.


    Ja ich hoffe auch dass es nicht mehr zu lange dauert. Wobei ich mir 3 Wochen rechne. Mein freundlicher hat jetzt 2 Wochen Urlaub ich schätze mal danach werde ich den Anruf bekommen dass er da ist. Bis dann Anmeldung etc durch ist dann Ende der Woche Abholung. Perfekt um am Samstag dann gleich durch zu pflegen.


    Zumindest stellt sich meine Murmel zwischen den Ohren es sich so vor...






    ...also wird es sicher gaaaaaanz anderst

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Mein freundlicher hat jetzt 2 Wochen Urlaub

    Gibt es tatsächlich noch so kleine Vertragshändler, die den Betrieb für die Urlaubszeit dicht machen (müssen). Ich mag diese Betriebe ja, da geht es oft familiär zu und das Verhältnis zum Kunden ist persönlicher.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Schön, dass wieder einige ihre Autos bekommen haben. Unser ist leider noch nicht beim Händler eingetroffen. Diese Warterei wird gerade jetzt gegen Ende schon sehr nervenaufreibend. ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)