Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Noch einmal schlafen, stundenlang zusabbeln lassen, dann den Dacia mit Bleifuß inne Firma jagen, in mein Auto rein und ab zum freundlichen. Morgen ist es soweit!!1!!11!einself!

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Sooo ihr lieben, dann nehmt mal alle schön eure Füße hoch damit ich hier mal eben durchsaugen und feudeln kann. Die ganzen Spinnweben und die Staubschicht die mein Stuhl angesetzt hat muss ich ja schließlich für den Aufrücker gründlich beseitigen. Nicht zu vergessen die ganzen Fingernagelreste vom kauen und all die Kekskrümel.
    Nach geschmeidigen 10 Monaten räume ich meinen Stuhl hier im Wartesaal, aber nicht ohne euch allen zuzurufen "Das warten lohnt sich!".
    Mehr (und Bilder) gibts erst morgen oder so, muss jetzt Bafa erledigen nachdem ich den ganzen Nachmittag in meinem niegelnagelneuen Ioniq verbracht habe :D


    @Utzfi Danke!

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • @berndroid


    Viel Spaß mit deinem Gefährt! Hast ja fast so lange durchhalten müssen wie ich...ich kaue dann wohl mal alleine weiter ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • bin gestern in der Zentrale vorbei gefahren, da stehen 5 oder 6 Ioniqs 2 oder 3 weisse, 2 graue ein gelber aber meinen Silbernen könnte ich nicht entdecken X(

  • Freitag hat endlich der Freundliche angerufen, Auto ist nächste Woche da :thumbsup: .
    Gestern Kennzeichen und Anmeldeunterlage hingebracht, er hofft, dass der Ioniq Mittwoch zugelassen werden kann :) Auf jeden Fall soll es spätestens Freitag so weit sein...

    Ioniq Elektro Style - bestellt am 16.06.2017 in Marina Blue Metallic ^^
    (Seit 04.12.2017 Ioniq Hybrid Style in Weiß zur Überbrückung :) )
    PV-Anlage 8,7 kWp seit 23.03.2018 in Betrieb :thumbsup:
    Update: Abholung 30. Mai oder 1. Juni :rolleyes:
    Update: Angemeldet am 31. Mai, übernommen am 13. Juni 2018 :D