Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Kurze Frage an alle,
    Hat jemand den Ioniq mit Heller Stoff Innenausstattung und kann mir dazu ein paar bilder zeigen, wenn ich danach Goolge finde ich kaum was.


    Hintergrund, mein Bestellter ioniq braucht ja noch ein paar Monate, und mein Händler sagt er hätte gerade das gleiche Auto nur mit heller Stoff innenausstattung stehen ob das was für mich wäre, ich habe es aber noch nie in freier Wildbahn gesehen sondern nur diese ich nenne sie mal Messe Bilder auf dem das ganze ziemlich Cremefarben aussieht und von mindestens 5 Meter entfernt geknipst wurde.


    Was realitätsnahes wäre genial.
    Sorry für OT wusste nicht wo das hin gehört und hier lesen glaube ich die meisten mit.


    MfG

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • @revolt leider nein, wie gesagt hier oben ist ziemlich tote hose was Ionics angeht.


    Naja habe jetzt anhand der Bilder entschlossen das es nichts für mich ist, Helle Sitze mit nem Hund, nöö.


    Ich warte jetzt geduldig auf meinen Bestellten und fahre derweil Fahrrad. Mein Händler hat mir versichert das es keine 3 Monate dauern wird, aber nen unverbindlichen Termin bekomme ich frühstens nächste Woche.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Man soll es kaum glauben, heute kam der Anruf, "du wir haben noch einen Gefunden weiß und style wie du wolltest, allerdings mit den großen Felgen und mit Schiebedach, kostet 1200 mehr als abgemacht aber den kannst du sofort haben."


    Da ich mich mit den großen Felgen eh schon angefreundet habe musste ich nicht lange überlegen, 4 Monate warten gegen sofort haben. Zugeschlagen und in 14 Tagen ist mein neues Tuff Tuff auch schon da!

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Man soll es kaum glauben, heute kam der Anruf, "du wir haben noch einen Gefunden weiß und style wie du wolltest, allerdings mit den großen Felgen und mit Schiebedach, kostet 1200 mehr als abgemacht aber den kannst du sofort haben."


    Da ich mich mit den großen Felgen eh schon angefreundet habe musste ich nicht lange überlegen, 4 Monate warten gegen sofort haben. Zugeschlagen und in 14 Tagen ist mein neues Tuff Tuff auch schon da!

    ihr habt alle so gute Händler :D meiner vertröstet mich grad nur auf eine Weise, die mir so vorkommt, als meint er, ich wir etwas einfältig...
    Was sind denn die “großen Felgen“?

  • Was sind denn die “großen Felgen“?

    Das sind die 17"er , ich wollte eigentlich die kleinen Standartfelgen weil die mir von der Art her besser gefallen, aber ich hab mitlerweile festgestellt das der Wagen auf den großen Felgen einfach besser dasteht.


    Naja mein Händler ist sozusagen ein Freund der Familie meiner Perle, die Kaufen bei dem Verkäufer seit jahren ihre Auto. Und jetzt wo ich mit ihr hin bin wegen dem Ioniq, halte dich fest, hat meine Perle ne neue Karre, Ihre schwester das mitbekommen und bekommt ihre neue Heute, und ihr Vater bekommt seinen Kona morgen...... Ich hab angefangen und die haben ihre neuen Autos alle vor mir.... Da kann der Händler dann auch mal bischen was regeln ;)

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • macker 400 Tage...., was hast du als Extras bestellt nen verdammten Warpantrieb?


    ich bin schon mit den 14 Tagen hart überfordert, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.


    Na dann mal fröhliche Wartezeit, so lange kann es ja nicht mehr dauern.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach