Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @Balu69: Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt mit dem IONIQ! :thumbsup: Wieder ein schönes Auto mehr auf unseren Straßen. Leider sehe ich ihn in meiner Gegend so gut wie nie. Meinst du, dass sich die Montage der Winterreifen noch lohnt? Der Frühling ist doch jetzt da. :)

    Seit 5.2.2019: IONIQ Plug-in Hybrid Style | MJ 2019 | Iron Gray | Schiebedach

  • Hallo,


    gerade eben habe ich eine Mail von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Ioniq elektro bei meinem Händlers angekommen ist.
    Nächste Woche werde ich ihn dann abholen,


    Gruß,


    Michael

  • Hallo,


    habe heute meinen weißen Ioniq Plug in style im Autohaus abgegeben. Morgen hole ich dann meinen schwarzen Ioniq EV style ab. Ich glaube 3 Wochen Wartezeit für einen EV sind fast rekordverdächtig, oder?
    Bin mit meinem Plug in in einem 13 1/2 Monaten 31.400 Km gefahren, davon ca. 21.000 Km rein elektrisch. Seit der letzten Tankfüllung waren es 4.300 Km (Verbrauch 0,8 l/100 Km). Daher auch die Entscheidung für den EV. Auch habe ich das Angebot von meinem Autohaus, dass ich mir bei einem Urlaub ein Auto leihen könnte (29 EUR/Tag).


    Liebe Grüße,


    Michael

  • Hallo,
    ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen EV style in phantom black abgeholt.


    Gruß,



    Michael

  • Soeben habe ich erfahren, dass ich meinen Plugin (fiery red, mit allem drin) am 6. Mai abholen darf. Bestellt hatte ich im November, in der Zeit, als es fast unmöglich war, den Wagen zu bestellen. Aber Mitforist DefLep hat mir dann den entscheidenden Tipp gegeben und es hat geklappt.
    Bin schon sehr gespannt. Vor allem, weil meine erste Fahrt dann erst mal 500 km Autobahn nach Hause sein werden...