Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Dann steigt ja wieder die Zulassungsstatistik...Aber krass wie wenig, jeden Monat zugelassen werden....Mal schauen,wie es aussieht, wenn die "Lieferzeit" sich einpendelt.


    Machen sich wahrscheinlich echt wenigleute Gedanken, was die für ein Auto kaufen.....Sagen warscheinlich alle"VW Golf"...obwohl der total überbewertet ist...
    Aber so ist das nunmal.Jedem mit dem ich gesprochen habe, der kennt den IONIQ nicht...davon abgesehen, dass kaum Werbung dazu läuft....Hyundai konzentriert sich da ja aktuell auf den i30, der sowieso gut läuft...

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Guten Morgen ganz ehrlich wenige Zulassungen und ruhige Fahrer lässt die Versicherungskosten im Rahmen 8o:thumbup:
    Beim Auris ist der auf einmal so in die Höhe geschossen des war echt heftig. Die Bekannten von mir (Stinkediesel Fraktion)
    hat sich immer ins Fäustchen gelacht.
    Grüsse und einen schönen Tag
    Matthias :D

  • ja, aber wir wissen zumindest schon von einem "Schaden" den die Versicherung beglichen hat....


    Wollen wir hoffen, dass noch viele Zulassungen und wenige Unfälle dazukommen...Der Proto-Hybridfahrer fährt ja auch eher gemütlich, also eher unfalfreier als andere (logischer Gedankengang ohne belegung).

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Meiner wurde gestern bestellt und soll sich bereits auf dem Schiff befinden.


    Mit Schiebedach und Silber. Lt. Händler ist der Ende April bei ihm.


    Wird dann aber auch Zeit weil den Leihwagen für die Übergangszeit muss ich zahlen. ;(

  • Darf ich fragen, was der dann pro Tag kostet?

    Klar darfst du das.
    Ist ein Festpreis für die Zeit bis zur Auslieferung von 450€.


    Vergleichbares bei europcar usw. Liegt bei 700€ und mehr

  • Ist ein Festpreis für die Zeit bis zur Auslieferung von 450€.

    Dachte du zahlst einen Tagespreis. Bei einer Pauschale wird der Wagen ja rechnerisch um so günstiger, je länger du ihn fährst. :whistling:


    Aber das heißt natürlich auch noch länger auf den Ioniq zu verzichten, und das sollte wirklich nicht sein... :love:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -