Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Das mit den Prämien wird eh knapp, wenn das Auto nicht bis Jahresende zugelassen wird.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Moin,


    so ich bin aus dem Wartesaal raus. :thumbsup:

    Auto ist zugelassen, holen wir am Montag ab.

    Es müssen noch 2 Rückrufaktionen abgearbeitet werden. Die Hängerkupplung kommt in 2 Wochen; noch pünktlich vor dem Urlaub.

    Passt also (mal wieder) alles.


    Grüße

    Torsten

  • So, mein Elektro Style wartet noch auf die Ganzjahresreifen, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte es mit der Zulassung dann klappen. Freue mich im Nachhinein, dass ich mich doch noch für vollelektrischen Ioniq entschieden habe. Am Ende hat mich die Effizienz dann gekriegt, eine Schande, dass Hyundai in der Hinsicht dann erst einmal nichts mehr im Programm hat.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • So Auto ist da, bzw. ich habe ihn letzten Samstag geholt und seit Montag ist er zugelassen.


    Ioniq PlugIn, Prime mit Advantage Paket, Farbe Electric Shadow

    Helles Armaturenbrett(hellgrau), Leder hellgrau/dunkelgrau


    Die ersten 300 Km sind runter. Bei den aktuellen Temperaturen benötige ich keine Heizung und fahre daher in der Stadt bisher rein elektrisch. Ich finds geil !

    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Unchained ()

  • So meine lieben ich bin raus aus dem Warteraum. Heute den Ioniq abgeholt und nach Hause gebracht.

    Akku war bei 40% Tank war leer, 260km Heimfahrt vor mir.

    Also Getankt carouse control 120km/h ( zwischendurch auch mal auf 160 manuel) ab auf die Autobahn und laut BC mit 4,3l daheim angekommen.

    Für 98% Autobahn bin ich zufrieden. Macht Spaß zu fahren und fühlt sich gut an.

  • Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal, der Ioniq Elektro hat seinen PlugIn-Vorgänger abgelöst und offiziell seinen Dienst aufgenommen.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019