Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So, dann sind ja bald alle bedient...mal abwarten, wann meiner kommt...ist immernoch für mai angekündigt und noch nichts vom "Autohaus/Sixt" bezüglich lieferung....so langsam wird es aber kribbelig, da Mai ja auch nicht so lange hin ist...

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Meiner soll Ende April an uns übergeben werden. Habe heute mal beim Händler angefragt nach einem genaueren Termin.


    Das Auto musste ja eigentlich schon vom Schiff sein da es von bremerhaven ca. 2 Wochen bis zum Händler braucht.


    Ich bin gespannt.


    :/

  • Aus dem GE-Forum weiß ich, das es derzeit auch schön länger wie die 2 Wochen dauern kann. Da gibt es wohl Engpässe bei den Spediteuren oder auch bauliche Anpassungen können erforderlich sein. Vielleicht ist das aber auch mehr auf die Elektrovariante bezogen.


    Ich drück dir jedenfalls die Damen, dass es möglichst schnell geht! Warten macht ja keinen Spaß. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das will ich aber nicht hoffen. Ich habe z.Z.einen Leihwagen.... Der kostet nunmal auch Geld || und umso länger ich den brauche ....


    Ich warte einfach mal ab, er wird sich hoffentlich nach Ostern melden, um mir positives zu vermelden.


    In diesem Sinne..... Frohe Ostern und danke für dein Mitgefühl ;)

  • So, ich verlasse diesen Thread...mein Ioniq Hybrid steht unten in der Tiefgarage seit gestern. ;)


    Geiles Auto. :freu: :hüpf:


    Lt. Händler ist das sein erster ausgelieferte Hybrid in Hamburg von ihnen. Aber nach Ostern werden noch mehr ausgeliefert, wobei sie mehr Elektrik als Hybrid verkauft haben bislang...