Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Mit den ein bisschen mehr als 2 Monaten bist du echt gut...Andere Warteten 4 Moante...manche nahmen den Vorführer...Aber je nach bestellung und nachlieferung werden wir wohl aktuell so zwischen 2 und 3,5 Monaten liegen...(Bei mir 3,5 *schnief*)

    2 Monate..... wenn es doch nur so kurz wäre. Ich habe am 18.4. bestellt und werde das Auto frühestens 31.8. bekommen. Der Händler hat aber auch gemeint es könnte Mitte September werden. Das wären dann rund 5 Monate! Sollt aber erwähnen dass ich den PlugIn gekauft habe.

    IONIQ PlugIn Style (in DE der Premium) mit allen Extras dazu :)

  • Hallo,


    ich musste auf den Hybrid Premium in Iron Grey, Leder beige (ist tatsächlich schickes Hellgrau) und SD von Mitte November bis 20. April warten (hat sich aber gelohnt).


    Viele Grüße
    Klaus

  • So ich mache auch ein Stühlchen frei. :D


    Habe das Schmuckstück eben abgeholt und siehe da.... Einfach ein sehr schönes Auto.
    Nach 20km Fahrt vollgetankt.... Reichweitenanzeige zeigt direkt 1040km an :love:
    Das Rheinland hat einen neuen Ioniq auf seinen vollen Straßen.

  • @Hansenbaenger
    Freue mich darüber, dass im Norden frisch ein IONIQ auf den Strassen ist. Soo viele Forum-Mitglieder aus dem Norden sind wir ja "noch" nicht!
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass!


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Sehr gut, kurz vor dem langen Wochenende :)


    melde mich ab aus dem Wartesaal und mache mal einen Stuhl frei ;) vor 3 Stunden abgeholt und bis gerade eben am cruisen gewesen! Was ein geilen Spielzeug!!!


    Glückwunsch, viel Spaß ...


    So ich mache auch ein Stühlchen frei. :D


    Habe das Schmuckstück eben abgeholt und siehe da.... Einfach ein sehr schönes Auto.
    Nach 20km Fahrt vollgetankt.... Reichweitenanzeige zeigt direkt 1040km an :love:
    Das Rheinland hat einen neuen Ioniq auf seinen vollen Straßen.


    Euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup: