Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Blicke hier im Moment nicht mehr so richtig durch, deshalb:


    Glückwünsche an

    • alle Neuzugänge im Forum,
    • alle, die einen IONIQ bestellt haben und sich jetzt hier erst einmal einen Platz im Wartesaal gesichert haben sowie
    • alle, die den Wartesaal verlassen durften!

    P.S.
    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein schwarzer Hybrid kommt heute in Bremerhaven an. Lieferzeitpunkt ist im Moment für den 01. Juni angegeben. Was für eine Freude! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • ... und noch einer hinten angestellt ...


    Hallo zusammen!
    gestern bestellt (hybrid style platinum silver), Lieferung erste Augustwoche, wären dann wohl durchschnittliche drei Monate...
    Danke an alle, die ihre Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnisse hier teilen, das hat mir sehr geholfen, mich für den Ioniq zu entscheiden!
    Gruß
    Clemens

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Leute: ICh kann es nciht glauben...Bei mir auch gute Nachrichten. Der KFZ-Bref ist da, und an den Zulasser gegeben (Ja, ich hab dafür meine Leute ;) ) und dann wird die Temrinabsprache mit dem Händler geklärt. Bin schon gespannt. Denke ich 2 Wochen kann ich meinen grauen IONIQ endlich fahren.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hey Ihr Wwrtenden! Haltet durch. Ich bin seit 17.30 Uhr raus aus dem Thread :)

    Glückwunsch! Klasse!


    Und? Erzählt doch mal was von den ersten Eindrücken... :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)