Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Freddy,


    Glückwunsch Freddy :thumbsup: Und weiter hin viel Spaß mit dein neuen Spielzeug :D .


    Grüße
    Stefan

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt :thumbsup: ! Da ich meinen Schwarzen wohl erst im September kriege, freue ich mich über jede Abmeldung hier und dafür Fotos und Fahrberichte "nebenan" im Forum! ;)

  • Juhu, heute habe ich ein Update zum Stand der Dinge von meinem Händler bekommen: die Teile für die Fahrradträgervorrichtung und die mitgeorderten Allwettereifen sollen da sein. Zwar bin ich ab Dienstag eine Woche im Urlaub, aber wahrscheilich kann ich meinen schwarzen dann schon direkt nach der Rückkehr angemeldet in Empfang nehmen. Dann kann ich mich vielleicht auch in ca. 10 Tagen aus dem Wartesaal abmelden und ab dort Erfahrungsberichte und Bilder posten :)

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Jetzt isser beim Händler. Montag kann ich dann überweien. Leider arbeiten Banken nicht am Wochenende. :( Ich schon!!!!


    2 Wochen wirds wohl noch dauern. Dann muß der Alte noch weg und ich bin dann endlich fertig mit fertig machen :thumbsup: Das Warten hat ein ENDE!

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Juhu, heute habe ich ein Update zum Stand der Dinge von meinem Händler bekommen: die Teile für die Fahrradträgervorrichtung und die mitgeorderten Allwettereifen sollen da sein. Zwar bin ich ab Dienstag eine Woche im Urlaub, aber wahrscheilich kann ich meinen schwarzen dann schon direkt nach der Rückkehr angemeldet in Empfang nehmen. Dann kann ich mich vielleicht auch in ca. 10 Tagen aus dem Wartesaal abmelden und ab dort Erfahrungsberichte und Bilder posten :)

    Hi, darf ich fragen welche Allwettereifen das dann werden? Hast du genauere Info?

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Hallo Chris,
    kann ich leider nicht sagen, auf der verbindlichen Bestellung steht nur "Ganzjahresreifen". Wenn ich den Wagen habe (vermutlich um den 21. bis 22.06.) kann ich es ja hier posten.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.