Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Meine erste Sichtung eines BEV. Es gibt ihn wirklich. In weiß mit ganz viel Werbung drauf.
    Zwischen Kühlungsborn und Warnemünde oben an der Küste.
    Er Richtung Westen. :D

  • Ich sah am 1. Advent abends bei mir um die Ecke einen blauen BEV parken und ein paar Tage zuvor ein schwarzer (P)HEV an der Seeburger Ecke Maulbeerallee, wie immer in Spandau.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Vorhin auf dem Heimweg ein orangener Premium HEV(?) mit fast dem gleichen Kennzeichen wie meins. Den hatte schon mal ein Kollege von mir gesehen und mich ermahnt, nicht auf der Busspur zu fahren. Jetzt wird das doch noch ein Massenauto in der "beliebtesten" Farbe aller Ioniqfahrer. ;(
    Ick gloobe, ick koofe mir doch nen Golf in weiß. Da weeste, wat de (nich) hast! :whistling:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Ich war über Thanksgiving im Öko-Staat der USA, Kalifornien, und habe keinen einzigen IONIQ gesehen. :( Nirgends. Weder in Los Angeles, noch im restlichen Kalifornien. Ich finde das doch sehr erstaunlich, wo Kalifornien die (gefühlt) meisten alternativ angetriebenen Autos hat und der einzige der 50 US-Bundesstaaten ist, in dem bis 2018 auch der IONIQ electric gekauft werden konnte (ab 2019 offensichtlich nicht mehr im amerikanischen Portfolio, nur noch Hybrid und Plug-In).
    Hatte eigentlich gedacht, dort mehr IONIQs zu sehen wie in meiner niedersächsischen Einöde. Hier in meiner Gegend ist meiner momentan anscheinend auch noch der einzige IONIQ.

    Mein Fuhrpark:
    Privat: Ford Focus Turnier Titanium X (MY 2021)

    nicht mehr: Hyundai IONIQ Hybrid Premium (MY 2018) in Marina Blue Metallic

    Beruflich: Bombardier TRAXX, Bombardier Talent, Stadler FLIRT³