Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Am 5. und 6.5. nachmittags gegen 17Uhr, einen Intense-Blue Metallic Ioniq in Geinsheim gesehen. Von der Terrasse aus gesehen, Ioniq fuhr Richtung Neustadt. Es war zumindest kein BEV, soviel habe ich erkannt. Die Farbe ist nicht schlecht, allerdings etwas dunkel.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • 2 geschwisterliche Lademonster vereint in Thörey am 175 kw Lader. 20200514_232601.jpg

    Dateien

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Eben gerade 10:30 Uhr kam uns ein wunderschöner blauer Ioniq electric entgegen in Hildesheim vor dem Hit-Markt. Der freundliche Fahrer zeigte uns einen :thumbup: .


    Wir werden immer mehr.... :thumbsup:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Gestern gegen 15 Uhr haben zwei Ioniqs in Lindau a.B. am Kreisel vor der Inselüberfahrt an den grünen Typ 2 Säulen geladen. Ein schwarzer PlugIn FL von AH Listle und ein grauer BEV FVL mit Ravensburger KZ.
    Wenn der graue BEV hier im Forum vertreten ist, dann grüße ich herzlich. Wir sind gerade für eine Woche auf der Insel in Urlaub.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Am 9.7., gegen 16Uhr, in Unterlüß einen weißen Ioniq HEV in weiß, vor mir gehabt. Hatte ein Celler Kennzeichen.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Moin,


    dann will ich auch mal den Stalker machen..... :whistling:
    Heute Nachmittag habe ich in Magdeburg auf dem "Ring" einen schwarzen Ioniq Electric mit HG-Kennzeichen überholt. Der nicht mehr ganz junge Herr hinter dem Steuer hat aber angestrengt nach vorne geguckt und meinen Gruß nicht bemerkt.


    Grüße
    Torsten
    PS: HG (Bad Homburg vor der Höhe in Hessen) ist ein ganzes Stück weit weg von Magdeburg, Respekt!

  • Ich hatte heute einen weissen Ioniq electric VFL mit Wuppertaler Kennzeichen im Berufsverkehr in Köln neben mir. Die Dame hatte sehr angestrengt damit zu tun, durch den Verkehr zu kommen, so dass sie nicht links oder rechts schauen konnte, um mich zu bemerken.

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km