Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Du warst anscheinend nicht neugierig genug.

    Hi Bernd,


    zu spät - jetzt wurde es durch die Administratoren entfernt. Alles ist gut... :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Heute morgen, so kurz vor 8 kam mir in Köln-Rodenkirchen am Forstbotanischen Garten ein weisser Ioniq Elekro entgegen. Hatte ne Kölner Nummer drauf. War nun der zweite, den ich in dieser Gegend gesehen hatte, der andere ist schon einige Monate her und hatte eine SU Nummer.

  • Servus IONIQ Gemeinde,


    Auf dem gemeinten Bild ist doch keiner zu erkennen meine Freunde :huh: .


    @ Niki hast gut gemacht :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

  • Hallo, hab am Sonntag während einer kleinen Radtour (nicht die Tour de France- obwohl die nicht weit weg stattfand) in Duisburg-Rumeln einen weißen Ioniq gesehen. Und als wir aus dem Urlaub kamen direkt am Flughafen Düsseldorf - ein Taxiunternehmen aus KR-Uerdingen. Das hat schon früher mit innovativen Sachen, wie Flüssiggas, angstfrei experimentiert.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Huete Nachmittag kam mir in Köln auf der Rheinuferstrasse ein weisser Hybrid mit einer Frankfurter Nummer entgegen. Bislang waren alle anderen Ioniqs die ich gesehen habe in weiß, ich zweifel ja fast dass es den auch in anderen Farben gibt.... :)

  • ich zweifel ja fast dass es den auch in anderen Farben gibt.... :)

    Glaub' mir, die gibt es! ;) Siehe mein Avatar!


    Aber es ist schon richtig, wenn man mal einen sieht, ist er bestimmt weiss!


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Ich sag ja, nicht-weisse-Ioniqs sind Fake-News :D:D:D

    @toggelhase


    Jetzt fang ja nicht mit der Farbendiskussion an :!:


    Im Forum meines bisherigen Fz. ist das mittlerweile einige hundert Seiten lang! :D


    Aber so ein bisschen Lästern muss halt sein! Dennoch nur so viel: Weiss ist eigentlich keine Farbe!
    Ich suche grad den Smiley: Duck und weg!


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!