Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • War schon etwas enttäuscht, auf der gesamten Strecke Weimar - FFM und zurück keinen Artgenossen zu erblicken (nichtmal verwandte Technik, ein einziger Golf GTE, sonst ausschließlich klassische Verbrenner, sogar die Toyotas ausnahmslos ohne Blau am Logo), da kam ich in der Weimarer Innenstadt an einem Ioniq (HEV weiß) vorbei. Das wäre dann der 4. mit WE-Kennzeichen, von dem ich weiß ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Heute gegen 13:30 kam mir ein weißer Ioniq HEV oder PHEV auf der B7 im östlichen Stadtgebiet von Erfurt entgegen. Ich hatte erst 'NF' auf dem Nummernschild gelesen, aber wahrscheinlich war es doch nur 'EF' kombiniert mit meinem flüchtigen Blick ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • NAch einer längeren Ioniq-freien Zeit habe ich hHeute Nachmittag im Gewerbegebiet Köln-Hahnwald wieder mal den weissen Ioniq Hybirg mir FRA Kennzeichen gesehen. Folgte mir bis zum Militärring und bog dann aber in Richtung Autobahn ab. Das Kennzteichen ist Köln eher unüblich, der ist ja schon weit weg von zu Hause. Aber der Wagen ist mir nun schon mind. dreimal auf der Strasse begegned. Einmal direkt vor meiner Haustür und ein andres mal an der Tanke direkt an der Tanksäule nebenan.

  • Gestern hätte ich einen sehen können zwischen Köln und Koblenz,
    wenn ich nciht selbst drinne gesessen hätte :D:D:D

  • Gestern habe ich auf dem Weg von Berlin nach Cottbus 2 Ioniq gesehen. Oh gleich 2 ! :thumbsup: Einer hatte viele fünfen auf dem KZ.

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Heute einen IONIQ in Phoenix Orange in Erding (Mit Erdinger Nummer) gesehen.
    Stand dahinter an der Ampel. Kam vom Autowaschen, hatte noch leicht nasse Finger und mein Handy nicht einschalten können. Der Touchdisplay hatte nicht reagiert.
    Hab ihn dann angehupt, hat aber nicht reagiert.
    Hat mir in der Farbe auch gut gefallen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hatte in Neufahrn einen Kundentermin und Tata was stand da in der Einfahrt?
    Ein weißer Ioniq in Premium vom Händler aus Achering Freising....
    War danach ein sehr angenehmer Termin mit dem Hinweis auf dieses Forum.
    Die Freude war natürlich größer als ich Ihm berichten konnte das es einen Fahrradträger für den Ioniq gibt. Mein Kunde war ziemlich traurig das er seine E Bikes nicht transportieren könne.
    Jetzt kann er es :)
    Ach ja er war natürlich super zufrieden und auch sein Freundeskreis finden das Auto super chic. Ist sein vierter Hyundai in der Familie und sind damals von Mercedes gekommen.
    Schade das ich Ihn hier noch nicht entdeckt habe.
    Grüße
    Matthias

  • Ich laufe fast jeden morgen kurz vor der Arbeit an einem schwarzen PHEV in Premium vorbei. Da er bis auf die Farbe meinem bestellten gleicht, laufe ich oft einmal um ihn herum und schwärme ein bisschen. ^^


    Vorgestern auf dem Weg zur Arbeit (allerdings mit dem Auto) sinnierte ich bei etwas zäherem aber noch fahrendem Verkehr über den Abstandstempomaten und wie angenehm das jetzt wäre. Da sehe ich plötzlich einen PHEV in weiß im Außenspiegel links. Bin dann extra langsamer geworden um ihn mir gaaanz lange anzuschauen. Ich glaube der Typ hat sich schon beobachtet gefühlt :D:D Ein verwackeltes Foto habe ich auch schnell gemacht. Unauffällig versteht sich :D

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz