Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern wieder einen gesehen..in Potsdam, Farbe blau :D

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Jetzt wo es morgens und abends dunkel ist, ist es schwieriger andre Ioniqs zu erkennen :)
    Aber heute morgen Ecke Schönahuser Str./Gustav-Heinemann Ufer, ein weißer Ioniq Hybrid, der in Richtung rheinabwärts abgebogen ist. Konnte ihn nur von der Seite sehen, daher keine Ahnung, wo er herkam.

  • Am Montag Abend gegen 17:30 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit zum ersten Mal einen Electric "live auf der Straße" gesehen :) - in Augsburg, ist dann nach Gersthofen abgebogen (A-EQ...) ein Weißer ... das Heck ist bei Dunkelheit schon echt markant - sieht man halt bloß leider noch viiieeeel zu selten abseits der Autohäuser ;)

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Eben auf dem Weg zur Arbeit hab ich meinen ersten Electro gesehen. Zwar nicht fahrend, aber auf nem Transporter. Irgendjemand der seinen beim Neustadter Autohaus bestellt hat, bekommt heute den erlösenden Anruf.
    Ob das Auto auf dem Trailer auch ein Ioniq war hab ich auf die Schnelle nicht gesehen, wenn dann ist es aber ein Hybrid.

  • Gegen 17:15 Uhr einen weißen In Leverkusen Schlebusch LEV - KX... Kennzeichen Ich vermute aber mal, keiner aus dem Forum hier. Soweit ich das sehe ist Levbabas und ich aus Leverkusen hier angemeldet.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Ich war heute in Cottbus bei Mutti.. :D Und dort hatte es Ioniq's geregnet..lach ! Habe eine blauen und einen weißen gesehen. Und ich find wirklich weiß am schönsten. Aber Gott sei Dank haben wir alle ein anderen Geschmack, sonst wäre das Leben langweilig. :thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • :thumbsup: Mal wieder typisch Hyundai-Fahrer! Da gibt es gerade mal 2 Ladeplätze und die werden von diesen rücksichtslosen Hyundai-Fahrern beansprucht!!!! Warum lasst ihr die nicht frei für VW-Fahrer? :D:D:D:D
    Clemens, das war doch wirklich seeeeeehr gemein von dir und dem Anderen da!

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Ich habe mir das Bild mal vergrößert. Sehe ich das richtig, daß es eigentlich nur 1 Stellplatz ist? Also dann ist der graue ja richtig frech!!! Blockiert der doch tatsächlich einen Parkplatz mit seinem doofen Elektroauto! Kann ich nur wiederholen: rücksichtslose Hyundai-Fahrer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D noch konkreter: Die Elektrofahrer.


    Ist schon seltsam, daß an einer Ladesäule für 2 nur 1 Stellplatz reserviert wird. Ich vermute mal, Clemens war zuerst da. Steht ja ganz korrekt auf dem Parkplatz und nicht wie der verrückte daneben, der falsch rum steht und, verflucht nochmal, auf einem nicht für Elektros reservierten Platz!


    Ironie ENDE

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)