Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Ich garantiert auch. Meine Tochter ist 6 Jahre, aber ich hab sie mit 40 J bekommen. Also gehe ich stramm auf die 50 zu. Seufz. Aber dennoch. Ioniq ist Cool. Ich genieße es so sehr, nicht mehr rasen zu müssen. Jetzt ist der Energiegewinn bzw.. der Erhalt viel wichtiger.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

    Einmal editiert, zuletzt von Katja-Ina ()

  • Heute früh auf der A94 kurz vor Parsdorf habe ich einen weißen IONIQ mit Erdinger Nummer überholt. War entweder ein Elektro oder ein Plug-In mit E-Nummer. Von vorne konnte ich ihn nicht sehen, war noch zu dunkel.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Heute am frühen Abend kurz vor der Ortseinfahrt Ravensburg einen blauen Ioniq gesichtet. Sah cool aus, die Frarbe. Leider hat mich Töchtchen abgelenkt und ich könnte nicht sehen ob Hybrid, Plug - in oder Electriq. Hab den Fahrer freundlich angelächelt. Hab einen beeindruckenden Schnauzbart gesehen, aber der Fahrer war zu sehr mit dem Stau beschäftigt, um mein Strahlen und Nicken zu sehen.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Heute 15:25 Uhr in Spandau, Elsflether Weg, ein Grauer oder Silberner (wie stark ist der Unterschied?). Gelenkt von einer älteren Dame, die meinen Gruß nicht bemerkte.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Neenee, nicht auf dem Weg zum Arzt, auf dem Weg zum Bestatter, Sarg aussuchen!!! :whistling:



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Zitat von sternumdreher

    wie stark ist der Unterschied?

    Aurora silver und Platinum silver sind eigentlich sehr gut unterscheidbar.
    Ich habe mal Platinum silver mit weiß verwechselt.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -