Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Menno ich schmolle. <X


    Beim Treffen habe ich gesehen und erlebt, dass es ganz viele Ioniqs gibt aber wirklich sehen ist schon extrem selten. Möchte mehr sehen menno. ;)

  • Mir kommt hier in Harrislee öfters mal ein weißer BEV entgegen, zuletzt am Mittwoch gegen 17h höhe der Post.


    Gib mal laut wenn du dich hier rumtreibst, ich würde mir den BEV gerne mal in ruhe angucken und wenn ich darf auch mal reinsetzen.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Heute in Unterhaching bei München, Parkplatz vom Feinkostamerikaner.
    Ein silberner Plugin. Verzeiht den seltsamen Bildausschnitt. Es war so hell, ich hab quasi nichts auf dem Display gesehen.


    Hinten links muss schon was dagegen gesprungen sein.


    IMG_0884.jpg

  • Heute einen grauen Hybriden mit. Kölner Kennzeichen in der Händelstraße (Nähe Rudolfplatz) gesehen.



    Falls du dies hier liest, dein Ioniq sollte mal wieder eine Wäsche bekommen :D .

  • Heute morgen war ein grauer HEV (oder PHEV) genau hinter mir auf der Aachener Str. in Köln stadteinwärts unterwegs. Mit Kölner Nummer. Allerdings waren dem meine 50km/h nicht schnell genug, und so musste er dann links und rechts überholend an mir (und anderen Wagen) vorbeihuschen.... 8o

  • Bin die letzte Woche einmal Quer durch unser Heimatland gefahren, sprich einmal Aschaffenburg Wacken und zurück. Habe in der ganzen Zeit nicht einen unserer schöne Wagen gesehen. Somit ist klar, dass wir mehr Werbung machen müssen. Nur dann kommen mehr auf die Strasse, wenn Hyundai liefert ;)

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)