Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Ein Wunder!


    Heute morgen gegenüber meiner Firma in Kleinwallstadt ein Blauer Hybride mit OBB Kennzeichen auf dem Parkplatz. Endlich ein weiterer Ioniq im Raum Aschaffenburg. Ich bin nicht allein!

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Heute morgen auf dem Heimweg von der Nachtschicht überholte mich in Siemensstadt ein silberner(?) aus B. Leider schoben sich immer mehr Fremdfabrikate zwischen uns und ich konnte mich nicht bemerkbar machen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Moin.
    Gestern habe in Heilbronn ein Elektro als Taxi gesehen.
    Letzte 2 Tage ein schwarzer Plugin in Sinsheim auf dem Parkplatz Media Markt

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

  • Gabs da nicht schonmal ein Forenmitglied mit Sonnenblumen drauf?


    So prominent und fotogen fuhr ich vorhin leider nicht hinter dem Apoldaer Ioniq in Aurorasilber hinterher, da war noch so ein doofer Lieferwagen dazwischen.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ein Wunder!


    Heute morgen gegenüber meiner Firma in Kleinwallstadt ein Blauer Hybride mit OBB Kennzeichen auf dem Parkplatz. Endlich ein weiterer Ioniq im Raum Aschaffenburg. Ich bin nicht allein!

    Ne, du bist nicht allein im Raum AB. Ich glaube der blaue OBB ist oder war, der Vorführer vom Autohaus Bieger. Hab den auch schon gesehen. Mein HEV kommt am 14.12.2018 zum Händler... Sollte schon mal am 26.10. kommen, aber das wurde verschoben

  • Heute ein weißer Ioniq-Doppelschlag. Auf dem Weg von meiner Werkstatt in Kerpen-Sindorf zur Autobahn kam mir ein weißer Ioniq entgegen. Keine 5 Minuten später, auf der A4 Richtung Köln schoß dann ein weißer Ioniq (keine Ahnung ob das der gleiche war) auf dem rechten Fahrstreifen an mir vorbei.

    Einer davon war ich - hab Dich gesehen ;) - ich kam von Kölle und fuhr nach Haus (Kerpen-Sindorf)

  • Gabs da nicht schonmal ein Forenmitglied mit Sonnenblumen drauf?


    So prominent und fotogen fuhr ich vorhin leider nicht hinter dem Apoldaer Ioniq in Aurorasilber hinterher, da war noch so ein doofer Lieferwagen dazwischen.

    Der Sonnenblumenioniq gehört unserem Bern @revolt :)
    Das Auto suche ich schon seit 1,5 Jahren in und um Heilbronn. Bisher hatte ich noch kein Glück.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"