Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute in Spandau, Galenstraße, 16:00 Uhr kam mir ein Orangener entgegen. Kennzeichen aus B. Fahrer konnte ich nicht gut erkennen.
    Hui ist das ein schönes Auto mit dieser Farbe! :thumbsup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Am Samstag das erste mal einen Blick auf einen schwarzen (leider nur das Heck) auf einer Kreuzung in Erding erhascht.


    Heute ein grauer in Moosinnig - vor einem Wohnhaus abgestellt. Mal schauen, ob ich den nun öfter dort sehe. *Hoff*
    (Der blaue EV im Sommer war nach 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden.)

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Vorhin ein weißer Hybrid mit Wuppertaler Kennzeichen, auf der Grafenberger Allee in Düsseldorf gesehen.
    Kommt zwar nicht oft vor, aber immer wenn ich einen Ioniq sehe freue ich mich total und dann denk ich mir cool den hast du auch :D . Bin zu Fuß unterwegs gewesen, sonst hätte ich gegrüßt.

  • War heute morgen auf der A94 kurz vor München Ost (aus Richtung Passau) schon lustig.


    Ich sehe vor mir im Nebel einen IONIQ (blau) - überhole ihn und dann ist vor mir noch ein weißer IONIQ (Plugin).
    Den habe ich dann auch noch überholt und wir fuhren einige Sekunden zu 3. hintereinander.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Heute auf der A61 ungefähr in Höhe Bad Neuenahr-Ahrweiler Richtung Koblenz.
    Ein silberner Hybrid mit "AA" Kennzehcen hat mich überholt. Dann ich ihn. Und dann er mich wieder, dann ist er abgezogen, ich hatte es auch nicht eilig. Auf der Ablage hinten sassen eine Menge Plüschhunde :) Als mein Marvin-Bär - der immer den Gurt an hat - fand das nicht gut, die fliegen bei ner Vollbremsung ja durch den Wagen... :D:D:D

  • Gestern fahre ich in meinem kleinen Dorf wegen einer Baustelle am anderen Ende unserer Spielstraße raus - und treffe prompt dort einen frischen Besitzer eines Hybriden. Somit ist die Dichte pro Einwohner hier bei uns weit über dem Durchschnitt :)

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von SvenWal ()

  • am Samstag auf dem Adlergestell Berlin stadtauswärts eine blauer Hybrid mit kennzeichen KW, fuhr fast 1 km links neben mir konnte oder wollte nicht zu mir schauen...,...SCHADE

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Sonntag morgen in Hohen Neuendorf ein grauer Hybrid. Zum Winken zu spät erkannt (Augen noch im Schlafmodus) ;( .