Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • schön, dass sich Ioniq Fahrer aus dem Forum unterwegs mal sehen. Hier bei uns im Raum Aschaffenburg bin ich immer noch der einzige.
    Irgendwie muss hier mehr Werbung gemacht werden!

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Bei mir im Dorf gibt es wahrscheinlich die höchste Ioniq/Einwohner-Dichte. Zwei Ioniqs auf 1.700 Seelen.
    Der andere ist ein weißer Electric gleich ums Eck bei mir. :D
    Neulich A72 gefahren Richtung Hof und wurde von einem grauen Ioniq überholt. War auch ziemlich witzig als wir uns gegenseitig in die Seitenfenster geschaut haben.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Gestern hat mich um die spätere Mittagszeit auf der A96 stadtauswärts kurz nach Gräfelfing ein weißer IONIQ mit Landsberger Nummer überholt.
    Leider fuhr er zwei Spuren weiter links, so dass ich aus der Entfernung nicht erkennen konnte ob es ein HEV oder PHEV war.

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Und wenn vor dir auch ein "Riese" sitzt?

    Ja, das geht wunderbar. Ich kann mich recht komfortabel hinter den auf mich eingestellten Sitz setzen. Zumindest um Längen besser als bei dem größten Teil der Konkurrenten in diesem Fahrzeugsegment.


    Gerade gegen 20 Uhr auf der A44 Richtung Dortmund in Höhe Soest.. Wir waren mit unserem Weißen unterwegs, da kam von hinten ein ebenfalls weißer HEV Premium mit Leipziger Kennzeichen von hinten. Hat uns überholt, ist eingeschert, hat uns überholen lassen und dann ist er wieder fixer davon. Nette Begegnung! :)
    Vielleicht wars ja der Mbest86?

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

    Einmal editiert, zuletzt von MatzeH84 ()