Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute früher Abend, ca 17 Uhr auf der A9 Richtung Süden am Schnaittacher Berg, 20 km vor Nürnberg einen weißen IONIQ electric überholt. Kennzeichen war Lanzberg am Lech, Fahrer und Beifahrerin haben freudig gewunken. Ich hoffe man hat meine Grüße ebenfalls gesehen. Habe dann gehofft, man sieht sich im kurz darauf folgenden Stau bei Nürnberg wieder, habe aber nichts mehr gesehen.

  • Schade, das ich niemanden von euch gesehen habe. Ich hab gerade eine Fahrt von Friedrichshafen nach Berlin- Spandau hinter mir und natürlich auch zurück. Hab bei Ikea Spandau an der Ladesäule gehangen und war eine Woche insgesamt dort unterwegs. Aber leider weder ein E- Auto noch , bis auf ein Mal auf dem Siemens- Parkplatz in Berlin- Siemensstadt , einen Ioniq gesehen.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Guten Morgen,


    gegen 9:30 schon zum zweiten mal gesehen im City Parkhaus Porz!!
    Ein Platinium Silberner Plug in ,er hatte schon wieder den direkten Parkplatz am Ausgang. :thumbsup:
    Heute musste ich ein Foto machen,mir sind schon ein weißer und ein anderer silberner in Porz begegnet aber das war im Gegenverkehr unmöglich da ein Foto zu machen.

  • Neue Sichtung heute 16:45 Uhr in Leverkusen- Manfort. :thumbsup:


    Weißer Ioniq mit Leverkusener Kennzeichen am Pizza Man in Manfort. Hoffe es hat geschmeckt. :P

  • Ich sehe hier in Friedrichshafen nur einen weiteren Ioniq. In Ravensburg Sieht man immer mal wieder Besucher. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Ich bin gebürtige Spandauerin und zwei Mal im Jahr auf Heimatbesuch.
    Aber es war faszinierend. Bei jedem Halt haben sich Neugierige um den Ionig gesammelt. Selbst in Spandau. Meine Eltern hatten mit Nachbarn gesprochen, damit mein schönes neues Auto nicht auf der bösen Straße stehen muss. Kaum stand er den ersten Tag, waren sofort wieder Interessierte da. Gut das ich mich so in die Materie eingearbeitet habe.