Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Den Schwarzen IONIQ Hybrid gegen 19:45 mit dem DA-Kennzeichen in der Nähe von Pfungstadt (Südhessen) auf Mainstraße Richtung Griesheim/Darmstadt gesichtet... eventuell ein Nachbar von mir ^^

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Gibt es auf Malta überhaupt ein Händler- und Werkstattnetz? Die Insel ist ja nur halb so groß wie Berlin.

    Gute Frage, ich habe hier ehrlich gesagt überhaupt keine großen Markenvertretungen gesehen. Die meisten Autos sind ziemlich abgenutzt und viele davon rußen extrem. Fahrzeuge der Marke Hyundai sind aber schon ganz gut vertreten.


    Der gesichtete IONIQ Elektro war ja auch auf der Insel Gozo. Diese ist noch viel kleiner als Malta. Man kann aber alle 45 Minuten mit der Fähre nach Malta übersetzen.

  • Hallo,


    also heute in Aachen, Alleering gegen 11:15 ein weißer Elektro. Leider ich nicht im Auto und daher nicht erkennbar.


    cu

  • Heute 11:00 Uhr Haager Str. In Erding. Hatte leider keine Zeit anzuhalten.
    Weißer Hybrid Erdinger Nummer

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ich heute mit dem E-Bike unterwegs. (Meine Frau war auch dabei) So gegen 14:45 Uhr in der Gemeinde Holzheim überholt uns plötzlich ein weißer IONIQ Hybrid mit Dillinger Kennzeichen. Jetzt habe ich in meinem Landkreis den ersten (außer meinem) IONIQ gesehen. :thumbsup:

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Vielleicht wars deiner... .schon in der Garage nachgeschaut? :D :D :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Meiner ist Phantom Black :D

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Vor zwei Wochen in Wien: ich steige aus dem Auto aus, ein Taxi hält neben mir (Ampel) und gibt mir zweimal thumbs up :O
    OK, ich dachte, dass ich einen Parkplatz gefunden habe ist sicher eine Leistung, aber nicht unbedingt ein thmubs up wert, also muß es wohl das Auto sein:)
    Sehr bald wurde das bestätigt: viele Taxis in Wien sind Ioniq, und auch so fahren eine vergleichsweise Große Zahl rum. Sieht so aus, als wären die Taxifahrer damit zufrieden :)


    Also keine Einzelsichtung, dazu gab's da einfach zu viel. In zwei Tagen bestimmt ein ganzes Dutzend ...


    Und meiner hat gerade den 60000 Service, und immer noch nicht die geringste Macke :)

    seit März 2017 ein Hyundai Ioniq Hybrid Premium in Polarweiß

  • Bei meiner Tour durch Ostfriesland und das Emsland habe einen blauen Hybid mit Heinsberger Kennzeichen in Esens am Strassenrand geparkt gesehen.


    War übirgens bislang der einzige, der mit hier begegent ist.