Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute morgen auf der Aachener Str. in Köln, stadtweinwärts. Ich schaue in den Rückspielgel und sehe einen grauen Ioniq Hybrid direkt hniter mir. Kölner Nummer. War sehr "sportlich" unterwegds und ist rechts und links überholdend dann durch den morgenverkehr gefahren. Nicht, dass man damit schneller vorankommt, aber verschen kann man es ja mal. An der nächsten Ampel hat man sich dann wieder getroffen.

  • Habe im Raum Darmstadt Aschaffenburg noch keinen einzigen Ioniq gesehen....
    egal von welcher Gattung... BEV, HEV, PHEV


    Bin ich denn der einzige mit diesem tollen Wägelchen hier zwische Südhessen und Unterfranken???

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Heute parkenden Ioniq Hybrid in blau gesehen, war in Langenfeld Richrath Nähe Gewerbegebiet.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Bin ich denn der einzige mit diesem tollen Wägelchen hier zwische Südhessen und Unterfranken???

    Aus GG gibt es zumindest zwei hier im Forum.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Als ich heute Abend vom Baden mit dem E-Bike Richtung Heimat fuhr, habe ich um 18:45 Uhr von Weisingen her kommend in Richtung Holzheim einen weißen IONIQ Electric gesehen. Er bog dann Richtung Dillingen/Donau ab. AKZ habe ich leider nicht gesehen bzw. da war er schon zu weit weg. Ist der Fahrer evtl. hier im Forum?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • auf langer Durststrecke keine Sichtung, dann erst meinen Weimarer Zwilling beim Parken erwischt und 100m weiter einem weißen EV begegnet. Hat sich eigentlich schon ein offizieller Gruß für entgegenkommende Ioniqs etabliert?

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Bald geht es wieder los nach Kroatien.... 1300 km einfache Strecke.


    Letztes Jahr ähnliche Strecken nach Kroatien gefahren und habe nicht einen Ioniq gesehen. Ob das diesmal anders wird? :rolleyes:

  • Hat sich eigentlich schon ein offizieller Gruß für entgegenkommende Ioniqs etabliert?

    Nein, bis jetzt noch nicht. Ich muss auch gestehen noch nie einen der mir, als ich selber meinen Plug In fuhr, entgegen kam.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge