Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Sodele..... Ich bin am 09.06 in Leverkusen gestartet in Richtung Kroatien mit Zwischenaufenthalten in Österreich.


    Diese Tour habe ich letztes Jahr gemacht Gesamt Strecke war letztes Jahr ~3500km.
    Ioniqs habe ich damals bis auf meinen keinen gesehen.


    Dieses Jahr 2800 km Strecke und gesehen habe ich ganze 3 (in Worten DREI) Ioniqs. Das bedeutet eine Steigerung von 300%


    Und zwar am 08.06 einen schwarzen und einen weißen in Aschaffenburg.
    Und am 09.06 in Höhe München auf der A9 (ich meine er war blau).


    Zusätzlich habe ich in Slowenien 2 Autotransporter voll mit Ioniq's gesehen in Fahrtrichtung Österreich.


    In Kroatien sowie auf der Rückfahrt und Aufenthalt in Österreich habe ich leider keinen Ioniq mehr gesehen.


    Lg

  • Und zwar am 08.06 einen schwarzen und einen weißen in Aschaffenburg.

    hast du die auf der A3 gesehen? Waren die auf der Durchreise wie du? Oder hatten die "Einheimische Kennzeichen AB-....?
    Will nur wissen ob ich immer noch der einzige im Raum Aschaffenburg bin. Auf der LAndstraße oder in der Stadt und Umgebung sehe ich nie einen anderen Ioniq

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Beide Sichtungen waren in Aschaffenburg direkt. Du bist bestimmt nicht alleine. :)


    Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen können, bzw. falls doch, sind diese mir nicht mehr present.

  • Heute Morgen gegen 8 Uhr habe ich einen weißen (oder silbernen?) IONIQ Hybrid ME-JS xxx auf der A3 in Richtung Köln kurz vor Abfahrt Solingen/Langenfeld gesichtet...


    Schöne Grüße
    Moto

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D