Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Also ich könnte nicht behaupten, viele Ioniqs zu sehen. Aber es gibt Gegenden, da ist die Verbreitung doch recht hoch, zumindest höher, als die Verbreitung eines Rolls-Royce.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Ein blauer HEV ca. 16 Uhr auf der A3 Richtung Oberhausen. Kennzeichen E-VN xxx die Dame ist so verliebt in ihren blauen, dass sie gar kein Auge für meinen schwarzen hatte :D

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Heute Nachmittag gab es den dritten Ioniq unsrer Urlaubsreise, ein schwarzer Hybrid mit Potsdamer Kennzeichen in Kummerow, er kam uns vom Hafen aus entgegen. Wie es sich gehört, haben die Ioniq-Fahrer sich gegrüßt :)

  • Eine Hand am Lenkrad, die andere zum Gruß erhoben und leicht winkend. Haben wir zumindest heute Abend nach dem Rasthof Irschenberg beide so gemacht, als mich ein weißer BEV mit Bielefelder Kennzeichen überholte. :thumbup:

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Eine Hand am Lenkrad, die andere zum Gruß erhoben und leicht winkend. Haben wir zumindest heute Abend nach dem Rasthof Irschenberg beide so gemacht, als mich ein weißer BEV mit Bielefelder Kennzeichen überholte. :thumbup:


    Das stimmt so nicht ganz, der richtige IoniqerGruß geht folgendermaßen:


    - linkes Bein aus der Seitenscheiben hängen lassen,
    - rechte Hand am Lenkrad und mit der linken Hand stark winkend vor der Frontscheibe hantieren. Dabei bitte nicht vergessen, wackeln mit dem linken Fuß :saint::D

  • Also zum Thema Ioniqer-Gruß, der Marvin-Bär auf der Rückbank hat sich losgeschnallt ist zum Fenster hin und wollte dort rauswinken. Diejenigen, die beim NRW-Ioniqer Treffen waren, haben das evtl. gesehen wie das aussieht.
    Leider war er zu langsam, daher habe wir einfach nur so gewunken. :D

  • Mir kam heute auf der Staatsstraße zwischen Zusamzell und Welden so gegen 15:45 Uhr ein grauer(?) IONIQ Electro entgegen. Hab gewunken aber keine Reaktion. Hab das AKZ nicht gesehen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge