Getönte Scheiben Serie - und Optionen

  • Echt? Sieht man leider etwas schlecht, vielleicht kannst Du ja mal eine Draufsicht Fotografieren...

  • Guten Morgen Gemeinde,


    Ich habe mir gestern mal Rat beim Folierer geholt, ist das richtig das der Spoiler abmontiert werden muss um die untere Heckscheibe sauber zu folieren?


    Sind die kleinen Seitenscheiben mit einer schwarzen Umrandung? Komm nicht auf dieses blöde Wort dafür.


    Die Aussagen des Folierers wurden auf Basis von Internetfotos getroffen, da ich das auto noch nicht habe.


    Gruß

  • Der Folierer soll sich das mal anschauen, ggf. denkt er dass das Glaus durchgehend ist und der Spoiler nur draugesetzt ist, da kann das dann ggf. wegen Schrauben, die im inneren liegen Probleme mit der Folie geben....Das ist jedoch m.E. nicht der Fall. Sind 2 Scheiben ;)

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Danke für eure beruhigenden Antworten. :thumbsup:


    Ich muss insofern den Folierer in Schutz nehmen da er das Auto nicht kennt, hat er vermutet. Aber jetzt kann ich ihn belehren Dank des Forums ^^


    Dann werde ich das wohl bei ihm machen. Alle 6 Scheiben für 199€


    Danke nochmal und Grüße

  • Mein Autohaus will 450€ haben und das finde ich verdammt viel.


    Den Folierer habe ich bei Facebook mehrfach empfohlen bekommen, daher hoffe ich das der trotz des günstigen Preises gute Arbeit macht. :saint:


    Werde wenn es soweit ist Fotos einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Levbabas ()

  • Heute war ich beim Folierer und habe mich gewundert über die Aussage, daß der Spoiler, um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, demontiert werden muss.


    Kann das jemand bestätigen? Würde ungern an einem neuen Auto teile ab und wieder anbauen lassen ||

  • Heute war ich beim Folierer und habe mich gewundert über die Aussage, daß der Spoiler, um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, demontiert werden muss.


    Kann das jemand bestätigen? Würde ungern an einem neuen Auto teile ab und wieder anbauen lassen ||

    Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner hat das auch ohne Ausbau hinbekommen.
    Ist aber auch vielleicht etwas abhängig von der Erfahrung und den Fertigkeiten des jeweiligen Folierers.


    Kleiner Tipp: Such dir einen anderen.. ich würde mein Auto deswegen auch nicht zerlegen lassen.
    Entweder macht das meine Werkstatt oder ich...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!