Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

  • Hallo in die Runde,

    habe heute auch das Update raufgespielt. Hat bei mir insgesamt 1,5 Stunden gedauert :sleeping:. Ich habe als Installationsmodus allerdings auch normal/Standard genommen statt schnell. Denke, dass die Fehlerquelle beim Update dabei minimiert wird. Ich plädiere trotzdem dafür, Updates nur im Sommer raus zu bringen. Mir war ganz schön kalt :(.

    Jedenfalls funktioniert bei mir alles super (als Info für die Unentschlossenen). Die Einstellungen müssen allerdings alle neu gemacht werden.

    Schickes Wochenende an alle.

  • Nach dem Update ist die Oline Information Tankstellen und Spritpreise

    Eingefroren. Alle Tankstellen haben die selben Preise. Hat jemand das gleiche Problem? Auch bei Parkplätze in der Nähe zeigt mir das onlinesystem Parkhäuser in Bochum an. Ich benutze mein Mobiltelefon als Hotspot.

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß

  • Leider funktioniert das Autoupdate des Updaters auf dem Mac (unter Mac OS Monterey) nicht.

    Also für Mac Besitzer: Updater aus dem Programme-Ordner löschen und erneut herunterladen und installieren.


    Gruß

    TomS

  • Hi zusammen,

    ich bin echt am verzweifeln. War das downloaden bei euch auch so unglaublich schnell?
    Es läuft jetzt seit gestern Abend und bei der Geschwindigkeit vermutlich noch bis Mitte nächster Woche.

    Gibt es da zufällig noch eine alternative Bezugsquelle?

    An meinem Netzt liegt es nicht, ich habe eine 100 MBit-Leitung und lade auf anderen

    Seiten Problemlos 10-12 Megabyte pro Sekunde runter.


    pasted-from-clipboard.png

  • Hallo Timo, ich hatte folgendes probiert: Pausieren des Downloads, ein- und ausschalten der Netzwerkverbindung an meinem Notebook, fortsetzen des Downloads.

    Das Vorgehen hat bei mir, zumindest für ein paar Minuten, die Downloadrate wieder normalisiert. Allerdings brach diese immer wieder ein und das Spiel begann von neuem. Hatte das bestimmt sechs oder sieben Mal gemacht (500Mbit).

  • Ja, das ist wirklich sehr komisch. Ich habe zuhause eine 60mb Leitung, der Download war aber ziemlich langsam. Dann auf der Arbeit war es am nächsten Morgen plötzlich rasend schnell fertig. Normalerweise ist bei mir das Internet zuhause deutlich schneller als auf der Arbeit.


    Kanns mir auch nicht wirklich erklären.