Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

  • Ich muss mal so dumm fragen, wie hast du das rausbekommen das es ein neues Update gibt?
    Ich suche die ganze Zeit in den Navigation Updater die Versionsnummer von den Update ?.

    Hyundai IONIQ Elektro (FL 2020): Front Schwarz, kleine Tieferlegung und 19 Zoll Oxigin Felgen.

  • Das wird ganz unten im Updateassistenten angezeigt, siehe Bild in Beitrag Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq


    Im Moment steht da im Updater-Programm bei allen Ausführungen des Ioniq noch das November-Update, wie TomS2 bereits bemerkt hat.


    TomS2: wie hast du vom Dezemberupdate erfahren? Es ist ja schon etwas ungewöhnlich, dass bereits nach einem Monat das nächste Update angeboten wird.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Wenn ihr im Navigation Updater euer Fahrzeug gewählt habt und den aktuellen Software-Stand noch auf der Festplatte habt, steht auf der nächsten Seite dann unten links:

    "Die Karte ist bereits auf dem neuesten Stand.

    Nochmal aktualisieren?"


    Den Text für den Fall, dass da etwas neueres ist, habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber an der Stelle erkennt man, ob ein Update verfügbar ist.

  • Habe seit gestern auch die neuste Software drauf 20201214. Davor war noch die von 2019 drauf, obwohl das Auto erst 12/2020 produziert wurde.

    Gibt es hier noch die Möglichkeit, as Home-Bildschirm den Splitscreen einzustellen? Bei mir ist das nur so ne Mischung aus Radio und Navigation. Rechts beim Navi ist alles so verwaschen und die Infos bzgl. Radio rechts sind auch sehr spärlich.

  • :thumbsup:Ich habe die Lösung gefunden bzgl. langsamen Download. :thumbsup:


    In der Fritzbox gibt es eine Priorisierung für das Heimnetz.
    Die war angeschaltet und auf 90% gestellt. Da der PC nicht über das WLAN läuft, hatte er maximal 10%.

    Das Häkchen raus und schon gibt er Gummi.I

    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben und es ist immer noch traurig. ;(

    Fritzbox V.07.29

    Hyundai Naviupdater.jpg

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Neues Dezember Update aufgespielt.

    Neue Auswahl am Bildschirm:

    "Update automatisch durchführen, wenn das Auto das nächste mal ausgeschaltet wird"

    Die Funktion find ich super. Gleich ausprobiert und funktioniert


    Änderungen an der Software konnte ich keine entdecken.

    Scheint wohl lediglich neues Karten Material zu sein.

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Wo kann man das aktivieren in den Einstellungen?