Probleme nach Navi-Update?

  • Moin!


    Hat einer von den vFLern auch seit dem Update Probleme mit dem Navi?


    1) nach dem Start braucht es eine knappe Minute, bis die Navigation geladen ist.

    2) manchmal wird die Karte kurz unscharf, ähnlich wie bei Google Maps, wenn man langsames Internet hat.

    3) im Homescreen springt die Navi-Perspektive manchmal von 3D (Vogelperspektive, eingestellt) auf 2D (Draufsicht) um. Ein kurzes "umblättern" auf einen anderen Screen behebt das Problem.


    Eine andere Speicherkarte hab ich schon getestet, das ändert nichts an den Macken. Es wird also wohl ein Softwareproblem sein.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • nach dem Start braucht es eine knappe Minute, bis die Navigation geladen ist.

    Dass die Karte relativ lange lädt ist mir nach dem Update aufgefallen.

    Ob das jedes Mal so ist kann ich nicht sagen da ja das Navi beim aufschließen schon im Hintergrund hoch fährt und ich einge Zeit brauche bis ich den Kleinen angeschnallt habe, mich hingesetzt und das Auto gestartet habe.

    im Homescreen springt die Navi-Perspektive manchmal von 3D (Vogelperspektive, eingestellt) auf 2D (Draufsicht) um. Ein kurzes "umblättern" auf einen anderen Screen behebt das Problem.

    Hatte ich auch, tippe auf einen Bug

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hybride ()

  • Ich werde warten, bis der Händler mir das neue Update draufzieht. Wird eh 2022 werden.



    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Das ist aber blöd, dann kannst du hier ja gar nicht über neue Funktionen und Fehlfunktionen mitreden. ;)


    Im Ernst, bei mir überwiegt hier einfach die Neugierde. Ich wollte das jetzt ausprobieren. Die neue Zielsuche hatte meine bisherige Software ja auch schon. Hab mir da Besserung versprochen und das soll ja der Fall sein glücklicherweise.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das ist aber blöd, dann kannst du hier ja gar nicht über neue Funktionen und Fehlfunktionen mitreden.

    Das mag sein, aber ich bin nicht so ein Computer-Experte, da laß ich es lieber die Firma machen. Außerdem nutze ich das Navi eh nur für meine Standardstrecken. Soviel neue Strecken fahre ich zur Zeit nicht, wo will man auch bei Corona groß hin.


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()